RLboard
Sa, 20. April 2024, 10:05 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken|  
Autor Thema: Der RL Adventskalender  (Gelesen 57853 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Sa, 03. Dezember 2011, 23:01 »

Ganz vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Einsendungen und die so ganz nebenbei übermittelten lieben Worte von euch  :w_cuinlove:

Jeeedenfalls haben wir natürlich auch für den heutigen dritten Türchentag einen Schlüsselmeister ermittelt!

Der Glückliche ist:

Nemesis13

und er darf sich über eine CD von Schnappsack freuen!

Herzlichen Glückwunsch!

Und wieder alles auf Anfang  :w_zwink:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nemesis13
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: So, 04. Dezember 2011, 13:50 »

Juhuuuuuu............ Danke!!!! Das ich mal was gewinne ist eine echte Seltenheit. Da freue ich mich ganz besonders!

Viele Grüße

Nemesis13
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: So, 04. Dezember 2011, 22:09 »

Und da ist schon wieder ein Tag vorbei und ein Türchen geplündert.

Erfolgreicher Schlüsselmeister war heute

DarkDragon

und seine Beute wird ebenfalls eine wunderliche Tüte sein  :w_biggrin:

Ich freue mich riesig, dass ihr so fleißig mitmacht und dass das Los bisher noch niemanden doppelt beschenkt hat. *artiges Los*  :baby-taptap:

Ihr dürft euch also wenn ihr mögt ab sofort für das 5. Türchen qualifizieren  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Dark Dragon
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Mo, 05. Dezember 2011, 00:05 »

cool danke, da bin ich dann mal wirklich gespannt was da kommt ^^
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Mo, 05. Dezember 2011, 01:26 »

*verschwörerisch leise singt*
...morgen kommt der Nikolaus, plündert aure Stiefel aus...

äääh, naja, Text so ähnlich^^ nur noch einmal schlafen, dann wirds zum ersten Mal spannend diese Weihnachten  :w_zwink:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Mo, 05. Dezember 2011, 22:06 »

Tagestürchenöffner ist heute:

Thanathan

Inhalt ist heute ein Nikolaustütchen...wirst wohl warten müssen, bis der alte Knabe bei dir war   :w_biggrin:

Herzlichen Glückwunsch!

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Thanathan
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Di, 06. Dezember 2011, 09:15 »

Juhuuu  :hurra:

Und dabei bin ich doch immer so ungedultig und Neugierig Nimue...ganz schön gemein!

Danke!
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Mi, 07. Dezember 2011, 00:04 »

Armer Thanathan^^ Nun gut, dann sei verraten, dass dich ein vorweihnachtliches Überlebenspaket ereilen wird.  :w_biggrin:

Heute bin ich ein bißchen spät dran, aber das ging nicht anders. Sry dafür.

Der Türchenöffner des heutigen Tages ist unsere:

Merkenau!

Und siehe da, in dem Türchen liegt nur was Kleines drin...eine CD von Ballycotton - Mondland! Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
Und was ist das? Türchen mit doppeltem Boden? Nanu, da steht ja noch ein Name drauf:

Taaya

findet zusätzlich eine Wundertüte im geheimen Geheimversteck vom besonders geheimen Türchen 6!
Glückwunsch euch Beiden.  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Mi, 07. Dezember 2011, 06:50 »


 :fruehling6:    Ein Nikolausgeschenk .... Danke schön !!!!!
Gespeichert
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #24 am: Mi, 07. Dezember 2011, 07:11 »

Cooool, dankeschön :)
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Mi, 07. Dezember 2011, 23:57 »

Ach man...schon wieder so spät!

Heutiger Türchenöffner ist:

Traumtänzer

und er findet ebenfalls eine sonderbare knisternde und raschelnde Wundertüte  :w_zwink:

Auf geht's: der Run auf Tür Nummer 8 darf losgehen.  :w_biggrin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: Do, 08. Dezember 2011, 06:14 »

Huuuuuiiiii *-*
Daaaaanke :D  :party:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Fr, 09. Dezember 2011, 02:02 »

Den Schlüssel für Türchen Nr. 8 findet:

Chade!

Du gewinnst zwei Konzertkarten für das jährliche "Heimspielkonzert" von Adas in München am 24.03.2012 (hast also noch etwas Planungsspielraum).
Der Termin ist immer der absolute Höhepunkt im Tourplan und wird mit viel Aufwand inszeniert. Außerdem wirst du so zu den absolut ersten Menschlein gehören, die Songs vom erst Ende 2012 erscheinenden dritten Album von Adas schon da live zu hören kriegen! Herzlichen Glückwunsch  :-]

Ich hoffe hoffe hoffe, dass du es wahrnehmen kannst und dich über dein Türchen freust!!!

Und Tür Nr. 9 möchte gern geplündert werden....oh je, wie die Zeit vergeht... :w_skeptisch:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Chade
Legendärer Radiopate
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 163


Vale, mi fili! Officium me alio vocat!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Fr, 09. Dezember 2011, 10:21 »

O.o

Ich bin jetzt mal fest davon überzeugt, dass ich hier nicht mehr mitmachen brauchte!
Was besseres kann man ja nicht finden!

VIELEN VIELEN DANK!

Ich freue mich riesig und werde auch sicherlich dafür planen können.

Hochachtungsvoll und ewiger Dankbarkeit,

Chadé
Gespeichert

Vale, mi fili! Officium me alio vocat!
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: Fr, 09. Dezember 2011, 17:10 »

*wie n Honigkuchenpferdchen strahl*

Das is ja suuuper, dass du dich da drüber freust und es auch nutzen kannst. Konzertkarten sind zwar superschön - weil das Erlebnis irgendwie auch unvergleichlich ist - aber leider hat man fast immer das räumliche Problem.
Ach Klasse, dass es so gut passt! Und du musst dann unbedingt berichten, wie die neuen Stücke sind...ich fand ja die ersten beiden Alben schon so schön und freu mich ganz doll aufs dritte, seit ich weiß, dass es das geben wird *g*

Ich freu mich mit dir mit :w_biggrin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011