RLboard
Fr, 29. März 2024, 13:57 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Heute Abend  (Gelesen 4078 mal)
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 06. Dezember 2011, 13:05 »

Hi liebe Hörer,
wie es nunmal so ist, passieren die lustigsten und mit Abstand unlustigsten Ereignisse rund um Weihnachten herum. In meinem Fall gibt es grade ein riesiges Chaos in meinem Leben, das mich grade ein wenig überrollt. Im Moment möchte ich da auch nicht viele Worte zu verlieren und deshalb werde ich auch zu den genauen Umständen schweigen. Aus gegebenen Anlass wird deswegen die heutige Sendung ausfallen, zumal Ihr mit mir im Moment wenig Spaß haben würdet.

Liebe Grüße und trotzallem eine schöne Adventszeit,

Euer Nachtmeister
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 06. Dezember 2011, 17:04 »

*Unkas schiebt einen riesigen Bottisch voll Zuversicht und Kraft in das Forum.* Nimm mal ne ordentliche Kelle voll!  :hug:
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 13. Dezember 2011, 15:51 »

Nabend Ihrs,
ich bin heute noch bei meiner Familie und meine Rückkehr an den Rechner mit dem Sendeprogramm ist noch nicht absehbar.
Es scheint mir ganz so, als wäre meine Unterstützung hier grade sehr von Nöten und daher wird heute die Sendung noch einmal ausfallen müssen.
Nächste Woche bin ich aber wahrscheinlich wieder zu hören.

Liebe Grüße

Euer Nachtmeister
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 13. Dezember 2011, 18:13 »

Sendung hin oder her ... Familie geht Immer vor.
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.
Lb. Gr.
 Merkenau
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011