RLboard
Sa, 20. April 2024, 16:59 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Radio Legende im winterlichen Gewand  (Gelesen 6022 mal)
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Do, 01. Dezember 2011, 07:40 »

Ich wollte mich an dieser Stelle nur kurz dazu äußer...




:w_thumbs: Das habt ihr super gemacht!  :w_thumbs:
Die Seite sieht echt toll aus! Das verschafft einem trotz düstrig dümpligen Nebels ein schönes winterliches Gefühl.
Gespeichert

Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Do, 01. Dezember 2011, 17:51 »

Wow ...  :w_thumbs:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Do, 01. Dezember 2011, 18:00 »

 :w_thumbs:  ... schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ...   :w_thumbs:  ...   trääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääum
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Do, 01. Dezember 2011, 19:45 »

Nach laaaaaangem Basteln ist nun auch das Forum winterlich ausgekühlt  :w_zwink:

Wers nicht mag, kann natürlich über ->Profil->Design & Layout->Thema ändern alle anderen Optionen für sich persönlich wählen.
Inzwischen habt ihr damit die Wahl zwischen dem Urtheme vom Forenhersteller in häßlich weiß-blau, unserem Standardradiotheme, dem silber-grünen Theme und dieser neuen Winterversion!
Ich hoffe, es gefällt euch  :-]

Und lieben Dank für die lobenden Worte bezüglich des Kalenders.  :w_blush: *sich freuen tut wie Schneekuchen*
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Fr, 02. Dezember 2011, 12:35 »

Nachdem ich ne liebe PN bekommen hab, dass es wohl teilweise etwas schwierig ist, die helle Schrift auf den hellen gelblichen Hintergrundverläufen zu lesen, habe ich die Schrift nun in den entsprechenden Bereichen auf ganz weiß (vorher getönt ins gelbliche) gestellt und die Farbverläufe in den einzelnen Tabellenköpfen nochmal ein bißchen angeglichen, damit der Kontrast etwas besser rauskommt und ihr nicht die Äuglein kneifen müsst.

Ich hoffe, so ist es besser  :w_rolleyes:

Ach und zum Thema Silvester und Ostern und Halloween etc.... sicherlich kann man für alle möglichen Kleinfeste und Gelegenheiten neue Forendesigns baun...aber ich habe an diesem hier inklusive HP-Layout  ungefähr 12h Arbeitszeit gelassen, bis ich ein brauchbares Resultat hatte, was mich halbwegs zufriedenstellen konnte... :w_confused:
Selbst wenn ich das ganz nett fänd (was nicht der Fall ist..irgendwann is auch mal gut^^), würde mir schlichtweg die Zeit fehlen. Aber wer weiß...so über die nächsten 5-10-15 Radiojahre rappelt es mich sicherlich nochmal  :w_biggrin:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Do, 22. Dezember 2011, 11:42 »

Meinen Bewunderbeitrag habe ich wohl leider ins Falsche Sub-Forum gepackt, da ich erst jetzt auf diesen Thread stieß aber ich möchte mich den Komplimenten anschließen: Einfach große Klasse!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011