RLboard
Mi, 28. Oktober 2020, 00:35 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2011  (Gelesen 29871 mal)
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 568



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #45 am: Di, 20. Dezember 2011, 18:27 »

Meine Wichtelpost ist ebenfalls gestern raus gegangen. Und das "UnterdenBaumlegen-Wichtelgeschenk" ist bei mir gut angekommen.
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Tindómerel
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #46 am: Di, 20. Dezember 2011, 20:51 »

Meine Wichtelpost ist heute angekommen. :)
Packe sie aber auch erst Weihnachten aus.
Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #47 am: Mi, 21. Dezember 2011, 12:10 »

Besser spät als nie:

Das Geschenk für meinen Bewichtel ging Montag in die Post und müßte deswegen - wenn DHL nicht gänzlich Mist baut - noch pünktlich vor Weihnachten ankommen.

Mit meinem Wichtelgeschenk hatte ich riesiges Glück.
Aiko und ich sind gestern ja gen Heimat aufgebrochen, um das Fest bei unseren Familien zu verbringen. Als wir kurz vor dem Aufbruch nochmal in die Briefkasten schauten, lag dort ein kleiner, süßer, weißer Umschlag und bibberte: Ich bin dein Wichtel. Nimm mich mit!
Den Umschlag habe ich meinen Eltern zu Verwahrung gegeben, damit meine Neugier mich nicht schon vor dem 24ten besiegt  :daumendreh2:

Ich bin echt gespannt, was da wohl drinnen stecken mag. Also geklappert hat es schon mal nicht  :w_lol:
Gespeichert

Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #48 am: Mi, 21. Dezember 2011, 17:09 »

Boah, wasn Oschi ... Also ich nehm jedenfalls mal an, dass das das Wichtelpaket ist. Wenn jetzt bis zum 24. noch ein anderes kommt, gugg ich bestimmt wie Kuh wenns donnert - weil ich den Absender zumindest nicht mir bewusst kenne =D *total gespannt*
Gespeichert
trolli
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #49 am: Do, 22. Dezember 2011, 23:28 »

juhu, bei mir ist auch ein päckchen angekommen ,mit der adresse von ;-)  :m.weber ...obs wohl von ihr ist? lach :w_lol:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1185



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #50 am: Do, 22. Dezember 2011, 23:58 »

Ich hab heut auch so ein verdächtiges längliches ETWAS bekommen.  :w_biggrin:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2114



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #51 am: Fr, 23. Dezember 2011, 00:01 »

Ach genau, ich kann ja auch noch vermelden, dass ich gestern schon ein wichteliges Etwas erhalten habe, was ich vorsichtshalber mal unterm Baum deponiert habe....hat auch Vorteile, wenn man weiß, dass bei DEM Absender eine Wichtelei drin sein muss^^

Ich dachte eigentlich ihr denkt alle dran, dass außen drauf zu vermerken *grinsel*
nächstes Jahr schreiben wir das mit auf^^
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Tindómerel
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 64


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #52 am: Sa, 24. Dezember 2011, 21:51 »

Sooo... drufte das Wichtelgeschenk nun endlich auspacken! Und ich muss sagen, ich bin ehrlich platt. Vielen Dank lieber Wichtel!!  :hug:
*immer noch freudentänze aufführ*

 
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 929



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #53 am: Sa, 24. Dezember 2011, 22:52 »

Lieber Wichtel     ( Tindómerel ... denk ich mal *g* ...   :-]  ... dachte ich mal...nun bin ich schlauer, ...so von wegen gleicher Vorname ..  ;-)  ...Melni )
Ich danke dir !
Die leckeren Kekse werd ich aber erst morgen( oder übermorgen falls die Fam. die nicht vorher findet *bg*) essen  und der Engel, mit diesem genialen Gesichtsausdruck hat schon seinen Stammplatzt gefunden.
Der Engel ist klasse ( die Kekse natürlich auch ) aber der Engel    ... toll!
... War  ein schöner heiliger Abend!...
« Letzte Änderung: So, 25. Dezember 2011, 14:40 von Merkenau » Gespeichert
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #54 am: Sa, 24. Dezember 2011, 23:36 »

Mein Wichtelgeschenk durfte ich auch endlich aufmachen!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN  :hug: :bussi: :hug:
Die Kette ist wirklich wunderschön. Und sie ist blau. BLAU!!!!  :hurra:
Die Origamischneeflocke wurde sofort von meiner Mama okkupiert, weil sie selbst gern bastelt und total fasziniert von der Frage war, wie das Schmuckstück wohl zu falten sei *gg*

Auf die Weise kann ein Wichtelgeschenk generationenübergreifend glücklich machen :-)


Danke nochmal liebes Wichtelinchen
*knuddeldrück*
Gespeichert

Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 568



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #55 am: So, 25. Dezember 2011, 00:24 »

Ich habe mein Geschenk auch endlich öffnen dürfen.
Jetzt muss ich nur schauen, wo ich die duftigen Stücke lasse.   ;-)  Das Mülltönnchen ist eine tolle Idee.  :w_biggrin:
Daaaaaaanke Taaya  :hug:


@ Merkenau:

Ps..*nun grübel ich drüber nach, ob der Absender auch der Absender ist ?*
  Der Vorname des Absenders passt auch bei deinem Wichtel.  :w_zwink:

Freut mich, das es dir gefällt  :-]
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #56 am: So, 25. Dezember 2011, 00:38 »

=D ich habe immer noch keine Ahnung, wer mein Wichtelchen ist, aber ich sage vielen Dank. Gerade mit Schreibfedern kann man mich begeistern. Gut, in Kalligraphie bin ich eine Niete und ich werde es nie lernen, aber normale Briefe in Nicht-Schönschrift schreib ich doch ganz gerne mal auf die herkömmliche 'Feder in Tinte eintauchen'-Art. Also genau das Richtige für mich =D
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2114



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #57 am: So, 25. Dezember 2011, 00:48 »

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN  :hug: :bussi: :hug:
Die Kette ist wirklich wunderschön. Und sie ist blau. BLAU!!!!  :hurra:

*sich ganz mächtiglich freut* Ich hab Aiko nochmal unauffällig ausgehorcht, ob ich mich richtig erinnert hatte, dass du beim Treffen meintest "ui, toll, aber in blau wäre noch feiner..." und er hat bestätigt, dass blau wohl eine gewisse liebhabwirkung auf dich hat^^
Und tadaaaa *grins*
Wie man die Schneeflöckchen macht, hab ich auch selber mithilfe einer Videoanleitung gelernt, das kann deine Ma ganz sicher auch: Erinnerst dich bestimmt an das Topic

Ich freu mich jedenfalls ganz arg, dass es dir gefällt  :hurra:

@alle anderen: ich will Biiiiilder gucken.
Werde von meinem Wichtelgeschenk auch noch eines machen und hier einstellen.
Im Augenblick kann ich mein Wichteltinchen nur über den besagten Haufen flauscheln und mich für die irrsinnige viele Arbeit bedanken, die nötig war, um dieses kleine Flatterwesen auf die Welt zu holen. Hab ihm einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal verpasst und werde im Haus nochmal ein neues Nest suchen müssen^^
 :bussi: :hug: :bussi:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
trolli
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #58 am: So, 25. Dezember 2011, 13:45 »

hallo, mein wichtelchen und vor allem ich müssen uns noch gedulden ... bei mir ist erst am 2. weihnachtstag bescherung wenn meine tochter bei mir ist.   :w_biggrin:
allen wünsche ich ein frohes weihnachtsfest
Gespeichert
trolli
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #59 am: Mo, 26. Dezember 2011, 17:34 »

hey das ist ja eine wahnsinnig tolle würfelschachtel mit den würfeln drinn. und das kleine glücksschweinchen dazu ist auch total süß .  :sil_thumbs: :hurra: :w_lol:
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011