RLboard
Fr, 29. März 2024, 08:45 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken|  
Autor Thema: Musiklabor  (Gelesen 83534 mal)
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« am: Sa, 08. Oktober 2011, 23:19 »

Hallo Ihr Lieben!
Am 09.10.2011 bleibt das Musiklabor geschlossen, da ich mir den Luxus eines Konzertbesuchs gönne.  :sweet:

Euch dennoch einen ganz wundervollen Sonntag und einen guten Start in die Woche!!  :thumbs1:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Sa, 08. Oktober 2011, 23:25 »

Ach und eh ich das wieder vergesse: am Sonntag unseres Radiotreffens (30.10.2011) werde ich ebenfalls nicht für Euch senden können.

Aber Ihr werdet ja mit dem Ende der Sommerzeit und somit einer zusätzlichen Tagesstunde entschädigt.  ;-)  XD

LG
Unkas
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: So, 13. November 2011, 19:21 »

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute ein massives Zeitproblem und werde nicht senden können.  :seufz:  Ich darf euch aber die wundervollen Klänge des Barden wärmstens ans Herz legen und empfehle mich bis zum nächsten Sonntag im Musiklabor!  :sweet:

Liebe Grüße
Unkas
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: So, 18. Dezember 2011, 10:38 »

Wie in meiner letzten Sendung bereits angekündigt, werde ich die nächsten drei Sonntage nicht senden wegen Gästebetreuung, Weihnachten und Jahreswechsel.
Habt ein ganz schönes Weihnachsfest und rutscht vorsichtig ins neue Jahr!  :sil_wink:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 18. Dezember 2011, 10:43 »

 :w_zwink:..soso...na die Gäste hätten doch mitwirken können ...
na, dann eben hier, hast es so gewollt ... :w_lol:
18. Dezmber
heut ist es soweit, die Unkas hat Geburtstag ihr Leut.
Und denkt ihr nun , Merkenau machts wie immer,
mit Torte und Kerzen und dem Glimmer,
nein ...heute kommts noch schlimmer *bg*
mit Rolf Zuckowski ...das ist der Überbringer !

http://www.youtube.com/watch?v=AynWSs6p41M
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: So, 18. Dezember 2011, 12:17 »

OMG! Du bist wirklich unschlagbar, Merkenau, hab Dank!!  :hug:
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 380



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: So, 18. Dezember 2011, 13:01 »

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen jungen Lebensjahr Unkas  :w_biggrin: :sil_blush: :party:
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: So, 18. Dezember 2011, 15:05 »

   :party:  

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.  




Nebenbei bemerkt: Wir haben für diese Fälle in der Spielwiese auch die Rubrik "Glückwünsche jeglicher Art und Weise".  :w_zwink:
« Letzte Änderung: So, 18. Dezember 2011, 15:17 von Melnie|Maus » Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Loni
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 261



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: So, 18. Dezember 2011, 16:42 »

  liebe Unkas          

... gaaaaanz viel Glück 

Loni 
Gespeichert

Freundliche Worte sind wie Sonnenstrahlen, die man hören kann 
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: So, 18. Dezember 2011, 21:14 »

Ganz lieben Dank an euch!!  :sil_cool: Prösterchen!
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: So, 22. Januar 2012, 16:35 »

Ach, ihr Lieben, ich schaff es heute Abend wohl nicht, zu senden. Mein Beruf verlangt meine ganze Aufmerksamkeit - Zeugnisse wollen geschrieben sein.  :-/ Senden wär mir lieber.  :seufz: Dann also bis zum nächsten Sonntag!  :winken:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: So, 19. Februar 2012, 17:58 »

Mir wächst ein Berg Arbeiten über den Kopf, sodass ich heute keine Zeit zum senden hab. Aber ein Herr wird mich vertreten, wenn auch voraussichtlich nicht die volle Zeit.

Liebe Grüße
Unkas  :sweet:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: So, 11. März 2012, 17:09 »

 :panik: Ich fürchte, ich schaff es heute nicht zu senden, die berufsbedingten Vorbereitungen für morgen rauben mir all meine Zeit (ich sitz schon den halben Tag dran). *grummel*  Na, ich werd mal weiter machen, vielleicht schaff ich's ja doch noch - nur 'n bissel später.  :confused:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: So, 11. März 2012, 19:48 »

*hechel und Zunge raushängen lass* Vielleicht schaff ich es zu halb 9.  :igitt:  :ugly:
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: So, 15. April 2012, 14:03 »

 :panik:

Oh man, das schaff ich nie und nimmer nich. Ich hab noch so viele termingebundene Sachen zu erledigen.   :-(  :confused:   :heul:

Ich fürchte, dass ich meine Sendung heute absagen muss.  :seufz:
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011