RLboard
Fr, 26. April 2024, 11:01 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Rollenspielbereich im Forum  (Gelesen 4347 mal)
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Mi, 05. Oktober 2011, 20:39 »

Einen wunderschönen zusammen  :-]

ich hätte das Ganze auch als PN an unsere Lieblingsadmine Nimchen schicken können, aber ich weiß nicht wieviele PNs Tagtäglich bei ihr eintrudeln und ob es da dann nicht vielleicht untergeht...

In der grünen Aue hatten wir so einen schnuckligen Bereich für das große Thema Rollenspiel (LARP, P&P, Tabletop usw.) mit allem drum und dran, inklusive einer gesonderten Abteilung für (MM)ORPGs - im speziellen GuildWars.
Nun ist meine Frage, ob es möglich wäre, hier ebenso einen Bereich einzurichten; und ob es überhaupt gewünscht ist, denn schließlich ist RL kein All-Around- sondern ein thematisches Forum.

Es ist natürlich nur ein Vorschlag  :daumendreh2:
Was meint die Crew dazu? Wie findet ihr anderen User die Idee?


So Far
Das Eiswoelfchen
Gespeichert

Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 05. Oktober 2011, 20:54 »

Zitat
Turnierplatz
Platz für Rollenspieler, Larper, A-Begeisterte...und bitte schön friedlich!

reicht das nich?
meinst du was spezielles, was darüber hinaus geht?
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Eiswoelfin
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 392


~ nicht zu kuschelig ~


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 05. Oktober 2011, 21:02 »

Äh...oh... wer lesen kann ist klar im Vorteil *ditsch*
Im speziellen würde mir ein kleiner Unterbereich für GW einfallen  :sweet:
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011