RLboard
So, 03. Juli 2022, 13:49 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Gesucht CDs von Pill und Pankratz  (Gelesen 6635 mal)
Annabell
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 06. Juli 2011, 18:25 »

Seid gegrüßt zusammen

Ich habe durch Zufall  ein Lied von den beiden Aufgeschnappt (die Sind auf einer Pampatut CD als Ansager drauf..) und finde nach ein bischen Youtube die Komik wirklich gut. nur scheint das Duo beschlossen zu haben sich zu trennen was ich sehr schade finde.
Bei Google fand ich keinen Händler der (noch?) CDs von den beiden führt das ärgert mich...
Sollte also jemand eine Bezugsquellle wissen wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar gerne auch per PN falls das verlinken von Shops gegen die Forumrichtlinien verstösst ich gebe zu ich habe keine Richtlinien für Links gefunden oder brauche ich vielleicht doch eine Brille ? *grübel*
Also erstmal vielen Dank im Voraus
Annabell
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2181



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 06. Juli 2011, 21:45 »

Ich kann dir bei deinem Anliegen an sich leider nicht weiterhelfen - jedenfalls nicht legal, denn ich hab die MP3's grundsätzlich da^^
Um dieses Duo ist es wirklich ein bißchen schade, aber es gibt inzwischen eine ganze Reihe von musikalischen Konstellationen, die sich aufgelöst oder derart stark verändert haben, dass es das eigentliche Bandschema nicht mehr gibt.

Zu Links gibt es einen ganzen dicken Absatz in unseren Forenregeln, die für alle lesbar hier zu finden sind.
Im 3. Menüpunkt Links und Urheberrecht steht dann da zu lesen:
Zitat
- externe Links zu Shops, Onlineversandhäusern etc. sind erst nach Rücksprache mit den Radiobetreibern zulässig. Kontaktdaten finden sich im Impressum!

Was ihr per PN treibt, ist eure Sache  ;-)
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Annabell
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mi, 06. Juli 2011, 21:53 »

Ich bin echt blind  :blush:
also bitte ich ausdrücklich um PNs mit nützlichen Links.
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2181



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mi, 06. Juli 2011, 22:01 »

*grinsel*

macht ja nix, hab dir ja mit ner kleinen Sehhilfe weiterhelfen können  :-]
Wünsche dir viel Erfolg bei der CD-Suche.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Mo, 15. August 2011, 21:04 »

Ich fürchte, viel Erfolg wirst du da nicht haben. Es taucht sehr selten mal eine bei dem großen I-Net-Auktionshaus auf, aber .... die wird mir dann immer vor der Nase weggeschnappt :(
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011