RLboard
Di, 19. März 2024, 09:52 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Das Doctorchen  (Gelesen 6077 mal)
The Doctor
Gast


E-Mail
« am: Di, 28. Dezember 2010, 00:00 »

Joa... moin.

Ich bin der Doctor, der eigentlich eine sie ist, stamme aus Rostock im flachen Mecklenburg-Vorpommern und bin mittlerweile 20, auch wenn ich das irgendwie noch nicht ganz wahrhaben möchte. Die meisten kennen mich sicherlich eher NICHT, wenn, dann höchstens aus dem FLR-Chat, wo ich montags ab und an rumgehopst bin.

Warum bin ich hier? Nun jaaa.... die montägliche Dosis Nimchen und Nachtmeister, dne ich ja liebend gerne verniedliche, muss einfach sein und darum bin ich taaya ma einfach hierhin nachgedackelt.

Joa... wenn's noch Fragen gibt.. her damit, ich beiße nicht.
Gespeichert
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 28. Dezember 2010, 00:02 »

Och, ich kenne dich auch in bissig =D. Huhu mein Lieblingsdoctor *knuddel*
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 28. Dezember 2010, 01:02 »

Willkommen bei der Radiolegende!  :w_biggrin:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 28. Dezember 2010, 09:59 »

Huhuuuuuus DoktorCHEN :biggrin:
Äh ja...willkommen und so...machs dir bequem und so...joa, hm...viel Spaß bei uns  :w_zwink: *ich mag die schneeflocken^^*
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011