RLboard
Fr, 29. März 2024, 08:06 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Das Taayalein  (Gelesen 6794 mal)
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 18:02 »

Dann fang ich mal an, wenn ich denn darf :)

Bin Taaya, mittlerweile 21 - ich fühl mich so alt - und Studentin der integrierten Sozialwissenschaften ( ergo Politik, Soziologie, VWL, derzeit, ab Jahr 2 kommen noch andere Sachen dazu ). Ich bin seit Januar 2007 irgendwie mit Nimues Sendungen verwurzelt und so folge ich ihr quasi von Radio zu Radio - und verliebe mich nebenbei immer wieder noch in andere Sendungen, also ich bin kein reiner Nimchenstalker =D. Öhm ... was gibt's noch? Ich bin seit fast 4 Jahren Foren-RPGler, Larp habe ich zwar gemacht, aber die Kohle ist dann doch irgendwie zu gering, ich schreibe eigene 'Songtexte', habe aber niemanden, der sie vertont, also ... vergesst den Punkt einfach. Ach man, Leute, Vorstellungen kann ich nicht, fragt mich doch einfach. Außerdem kennen mich die meisten hier doch eh schon.
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 27. Dezember 2010, 23:00 »

Hiho Taaya,
ein weiteres bekanntes Lächeln, sehr schön auch dihc hier zu lesen!
Fühl dich lieb gegrüßt und geknuddelt!
Gespeichert
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 27. Dezember 2010, 23:04 »

:) Fühl dich regeknuddelt. Ich musste euch doch folgen, brauche doch meinen Montag.
Gespeichert
Nemesis13
Bettler
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 27. Dezember 2010, 23:11 »

Hi!

Ein Montag ohne Nimue und Nachtmeister ist irgendwie nicht komplett. Das sehe ich genauso!!! Ich bin mal gespannt auf den 1. Januar! Läuft der Sender dann auch wieder über FrontierSilicon (mein Radioportal für mein Internetradio)?

Viele Grüße

Nemesis13
Gespeichert
Taaya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 82


ICQ Messenger - 407281622 MSN Messenger - taaya@live.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Mo, 27. Dezember 2010, 23:13 »

Ich freu mich schon auf den 3.1. Endlich wieder Vorlesung bei meinem Lieblingsprof und dann abends noch ... naja, Montag XD
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Di, 28. Dezember 2010, 01:03 »

Willkommen hier, Taaya!  :smile:
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Di, 28. Dezember 2010, 10:01 »

*Taaya mal durch die Haare wuschels* Willkommen die 4te. *hust*  :w_lol:

@nemesis: könntest du mir vielleicht via pn mal etwas mehr über dieses radioportal sagen? ich hab da noch nix von gehört^^ :w_confused:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011