RLboard
Mi, 24. April 2024, 02:19 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Dank an die heimlichen Helferleins bei Pseudoanmeldungen  (Gelesen 4659 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 28. April 2011, 19:56 »

Wollte hier mal all den lieben Leutchens ein dickes dickes Dankeschön aussprechen, dass ihr mir immer so lieb PN's schickt, wenn euch eine Neuanmeldung hier im Forum etwas sehr suspect vorkommt.
Das hilft mir wirklich sehr, wenn ich die Liste ausmiste bzw. schubst mich regelmäßig wieder hin.  ;-)

Fühlt euch mal gedrückt, ihr macht das super - und ich hoffe, ihr macht es auch weiterhin, auch wenn ich keine "Vielen vielen Dank"-PN's zurückschicke.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
inye
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 181


Wortmaler


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Fr, 29. April 2011, 09:17 »

:-] ...Danke für das Gedrücktsein... XD ...natürlich helfen mein Virenschutzprogramm und ich auch weiterhin beim 'Ausmisten'... ;-) ...hab das 'Silbertablett' für´s nächste Mal schon wieder blankgeputzt...
Gespeichert

   Ich weiß, dass ich Ecken und Kanten habe und es ist gut so, denn mit einer Kugel könnte schließlich ein jeder nach Belieben herumrollern...
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Sa, 30. April 2011, 09:50 »

*gg*
perfekt  :hug:
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011