RLboard
Do, 25. Februar 2021, 09:37 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: 27.3.2021 Raubritterspieß und Minis vier(zigs)ter Burzeltag  (Gelesen 82 mal)
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 119


Profil anzeigen E-Mail
« am: Do, 21. Januar 2021, 17:45 »

Huhu ihr lieben!

Also da ich in diesem Jahr ein Jubiläum feiere - ich werde nämlich schon volle vier(zig) - dachte ich mir, es wäre schön, dies im Kreise von lieben Menschen mit Raubritterspieß zu feiern.
OK eigentlich hab ich am 26.3. Burzeltag, aber da das nen Freitag ist und ich ggf. nicht frei habe und so und Samstage auch für euch meist besser sind, dachte ich, ich legs mal auf den 27.3  :rolleyes:

Also werf ich mal in die Runde, wer mag am 27.3. um 15 Uhr (bis 19 Uhr) mit in die Comturei zum Raubritterspießessen kommen?

Inhaltlich so wie immer: Vorsuppe, Folienkartoffel, 3 Sorten Fleisch am Spieß, Salat, Obst, Fladenbrot Soße und Preis liegt auch wieder bei 16 Talern pro Person plus das was ihr dort trinkt. Wie immer gibt es keine Gemeinschaftskasse sondern jeder zahlt am Ende vor Ort dann selbst.

Dieser Termin ist mit der Comturei schon abgesprochen und wird stattfinden ausser(!) die Regierung verlängert den Lockdown bzw. die Schließung der Restaurants. Dann wird der Termin leider *schnüff* entfallen und ich muss wieder ganz alleine feiern  :seufz:
Aber wir denken mal positiv!

Also wer mag mit kommen???

Bisher schon dabei:

No 1: MiniEngel
2-5  : Streunerfamilie
6     : PhoenixAndy
« Letzte Änderung: Do, 21. Januar 2021, 17:48 von miniEngel » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011