RLboard
Mi, 28. Oktober 2020, 00:04 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Die Schatten von der neuen Pest  (Gelesen 83 mal)
Grenzgaenger
RadioTeam
Bettler
*****
Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mi, 07. Oktober 2020, 00:41 »

Werter Bürger von Radio Legende,

Man munkelt es gibt eine neue Pest im Lande. C-O-V-i-D soll es heißen ...

Es ist schon ärgerlich, das ich euch mitteilen muss ... das ich bis zum Anklang des neuen Jahres keine Sendungen durchführen kann.
Aktuell bin ich ein aktives Glied, damit das Land nicht der Pest unterliegt ... entschuldigt meine Abwesenheit.

Für 2021 habe ich geplant, insofern wir schon ein Mittel gegen die neue Pest gefunden haben und Königin Merkel ( oder ihr Erbe ) es gestattet euch aktiv auf mein Lieblingsdorf am Goldberg mitzunehmen. Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht Berechtigung zum dasein verschenken soll im Sinne eines Gewinnspiel. Dies wird aber erst 2021 stattfinden.

Brüderliche Grüße,
 Bruder Dreifluss der Grenzgaenger
Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 81


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 07. Oktober 2020, 19:59 »

Denn man gutes Gelingen und hoffentlich bis im nächsten Jahr.
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011