RLboard
Do, 06. Mai 2021, 12:09 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Dragonslayer - so süüüüß (mal eine Lanze FÜR Drachen im Fantasybereich)  (Gelesen 2575 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 2114



Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 20. März 2012, 11:41 »

Vermutlich ist das Animationsfilmchen bekannt, aber es darf bei uns einfach nich fehlen.

Dragonslayer

Einfach zu süüüüß :) ich meine mich zu erinnern, dass die den als Abschlussarbeit zu irgendeinem Projekt/Studium produziert haben...und die Drachis sind einfach nur noch schnuffig *entrückt smile*

Ach ja, man braucht meines Wissens den quicktime player. Den kann man sich hier gratis runterladen klick.
Nich abschrecken lassen, weil da was von apple steht...der Player läuft auf XP(servicepack2) oder Vista...für die Applenutzer gibts n extra Link auf der Seite  :-)

Wenns mit nem andern Player auch läuft, könnt ihr das hier ja mal schreibseln   :-]

Viiiiiel Spaß beim Gucken!
Macht euch die Mühe, ihr werdet reich belohnt.
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 568



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 20. März 2012, 17:48 »

Zitat
Wenns mit nem andern Player auch läuft, könnt ihr das hier ja mal schreibseln 

Es geht noch einfacher:  Youtube ^^    Da habe ich ihn gefunden, als ich mir "Ritterschlag" angesehen habe   ;-)

Die Drachen sind echt knuffig gemacht.  :love2:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011