RLboard
Sa, 27. April 2024, 01:19 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Vorschlag: Entfernen der Musikstücke mit 'Bonustracks'  (Gelesen 5765 mal)
Lorgarn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Mo, 11. April 2011, 10:24 »

Hallo zusammen,
nachdem ich gerde wiedereinmal knapp 3 Minuten der Stille zwischen dem eigentlichen Lied, und dem ihm im gleichen mp3 folgenden Bonustracks lauschen mußte, möchte ich vorschlagen diese aus dem Stream zu entfernen, bzw. die entsprechenden mp3-Dateien anzupassen.

Gruß
Lorgarn
Gespeichert
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 11. April 2011, 14:53 »

Huhu,

dein Einwand is vollkommen berechtigt...und wir würden solche Songs auch aus dem Barden nehmen...Problem: welche der Lieder sind betroffen?
Is ja nich so, dass hier nur so zwei, drei CD's in Frage kommen... :denker:
Also wenn euch solche Lieder auffallen, dann schreibt sie bitte irgendwie auf und sagt uns hier im Forum oder per Mail oder halt im Chat mal bescheid, damit wir uns darum kümmern können.  :-)

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Lorgarn
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 46



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 11. April 2011, 16:51 »

Hallo,
die Stücke, die in Frage kommen über das Forum zu melden halte ich für ne gute Idee. Desweiteren könnte man über Stücke mit ner ernomen Spielzeit oder Dateigröße drüberschauen oder auf Stücke, die als leztes auf einem Album enthalten sind. Aber da weiß ich nicht wie viele das überhaupt sind und wie Eure Datenhaltung da aussieht, ob man überhaupt nach diesen Kriterien Stücke auflisten kann.

Gruß
Lorgarn
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 11. April 2011, 22:27 »

Also bei 16,2 Gb, die allein der Barde musiktechnisch beherrscht, ist es nicht mal eben so möglich, alle in Frage kommenden und von dir so pauschal (sicher richtig) erwähnten Titel zu überprüfen.

Mir wär es da schon lieber, ihr könntet konkret sagen, dass Titel X von Gruppe Y (von Album Z) ein Abschusskandidat wär. An dieser Stelle danke ich euch direkt schon mal für die eventuelle Mitarbeit!! 

:osterei_gruen:
Gespeichert
The Magical Guardian
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 363


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: So, 19. Juni 2011, 18:38 »

Dann antworte ich nach nem dezenten Hinwies von Nimchen es hier reinzuschreiben mal direkt hier :)

Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder, und ideses besagte war, das ich heute nach LAAANGER Zeit mal wieder die Legende hörte..

Und den Mund wässrig gemacht bekam von volgendem Titel:
Schelmish - Fragor Talk: Ein Lied übers Spannen

Nur: das eigentliche Lied folgte nicht, und ich stellte fest, das war nur ne Ansage ohne folgenden Titel.... das war irgendwie schade :)

so weit, wenn ich wieder sowas bemerke, dann sag ich beshceid :)

GLG TMG
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011