RLboard
Fr, 29. März 2024, 12:50 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2019  (Gelesen 28385 mal)
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Do, 31. Oktober 2019, 16:27 »

Alles gut ... 
der Text bezog sich auf Nimue s Bitte........ Nur um Missverständnisse zu verhindert...ich BIN auch DABEI. *muahaahaa*
ABER: ich weiß das Schicksal wird mir wieder Mellitus zulosen...und ich bestehe diesmal darauf, das in diesem Falle NOCHMAL gelost wird. ^^
Da hab ich nur mal neue Würfel reingereicht  :lol:
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Mi, 20. November 2019, 14:10 »

Nur zur Erinnerung: die Anmeldefrist läuft heute aus!
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Mi, 20. November 2019, 19:05 »

Ich wart schon ganz gespannt auf mein Wichtelopfer!  XD
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: So, 24. November 2019, 18:06 »

So Freunde des Wichtelns.. ich hab schon mal ausgelost, müsste aber noch wissen, ob sich bei jemandem die Adresse geändert hat? Wenn ja bitte Bescheid sagen! Möglichst zeitnah! ;)
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Mo, 25. November 2019, 10:56 »

Hallöle ihr Lieben, es sollte jetzt jeder ein Wichtelopfer zugeteilt bekommen haben, falls nicht bitte umgehend bei mir melden...

Und da kam mir doch gestern eine Idee fürs nächste Wichteln... Wenn ich das ganze nächstes Jahr wieder organisieren sollte, fänd ich es spannend, wenn wir ein Geheim-Wichteln veranstalten würden. Also keine öffentliche Anmeldung, sondern nur die Orga weiß, wer dabei ist und lost dann aus und quasi weiß niemand vom anderen, dass er teil nimmt... das fänd ich irgendwie spannend..  :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Achja und als Absender könnt ihr wieder meine Adresse nutzen:

Stefanie Jentzsch
Alte Kolonie 19
01609 Gröditz
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Fr, 06. Dezember 2019, 10:06 »

Hallöle zum Nächsten,

ich würde alle, die ihr Wichtelpaket schon bekommen haben bzw. noch bekommen um eine Rückmeldung bitten, dass es auch angekommen ist...

Was einige Wichtel schon gemacht haben: mir Bescheid gegeben, dass sie ihr Paket verschickt haben. Das könnt ihr gerne machen.

LG Neithi
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Mi, 11. Dezember 2019, 14:19 »

Hier herrscht ja so gar keine  Wichtelstimmung . Ist ja auch klar, fehlt ja die Deko. :party: :ifuzzle: :sil_cool: :w_zwink:
Jetzt noch ein paar Geschenke dazu .. und bei Kerzenschein wird s schön !

Mist, wer hat die Tür aufgelassen ?  :daumendreh2: Isser nicht niedlich, er fetzt so gern !
« Letzte Änderung: Mi, 11. Dezember 2019, 16:00 von Merkenau » Gespeichert
Lori
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Do, 12. Dezember 2019, 11:21 »

Hunde sind in der Hinsicht ja wie Katzen und Kinder.  :lol:
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Fr, 20. Dezember 2019, 18:48 »

Ähm ich will ja nicht meckern, aber es wäre schon nett, wenn die, die ihr Paket schon haben, dies hier angeben könnten. Es ist etwas sehr - nennen wir es mal - ruhig in diesem Thread. Das ist eigentlich nicht so ganz der Sinn der Sache....

Bilder wären auch schick, aber kein zwingendes muss....

Also los Leute, traut euch!

Haben denn überhaupt schon alle ihr Paket erhalten? Also ich heb mal mein Händchen und sage, ich habe noch nichts.
Gab es nen Stichtag, an dem alles verschickt sein sollte?

Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: Fr, 20. Dezember 2019, 23:17 »

Ich habe ein Päckchen sowohl bekommen als auch auf die Reise geschickt.
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Lori
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Sa, 21. Dezember 2019, 07:51 »

Ahm ich wusste, ich habe was vergessen.  :pfeif:

Ja, mwin Päckchen ist angekommen.  :hurra:Dankeschön lieber Wichtel.
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: Sa, 21. Dezember 2019, 12:50 »

Ich hab auch eins bekommen.
Gespeichert
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Sa, 21. Dezember 2019, 19:49 »

Japp meines hab ich heute von der Post geholt.

Danke :-)
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: So, 22. Dezember 2019, 19:51 »

Mellitus hat noch kein Paket bekommen.
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: So, 22. Dezember 2019, 20:14 »

Ich bin ja außen vor .... aber da  Nimue  oder Mellitius  hier weder geantwortet haben ,,,,, oder  sonstwas ....   habemn die doch nicht schon wieder ????? oder etwa doch ?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011