RLboard
Lade Informationen...
Sa, 20. Juli 2019, 04:57 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Tata's Musikkammer  (Gelesen 111 mal)
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 295



Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 23. Juni 2019, 19:14 »

Hallo und seyd gegrüßt ihr lieben Legendrianer!!

Ich habe heute etwas, zumindest für mich, GROßES zu verkünden!!
Ab dem 01.07. um 18:00 (da ich die Woche leider Frühdienst habe) werde ich wieder live auf Sendung gehen um gemeinsam mit euch in die neue Woche zu starten.
Diese Sendung wird als Technik-Test-Sendung fungieren, es heißt, es könnte passieren, dass nicht alles glatt läuft  :rolleyes:

Ab dem 08.07. werde ich dann (hoffentlich) jeden Monat von 20:00 bis ca. 22:00 für euch auf Sendung sein.

Ich freue mich sehr auf euch!!

Euer Traumtaenzer
« Letzte Änderung: So, 23. Juni 2019, 20:34 von Traumtaenzer » Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 57


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: So, 23. Juni 2019, 19:24 »

YESSSSSSSSSSSSSSSS !!!  :hurra: :hurra: :hurra:

Endlich wieder ein weiterer Mod. Herzhaft willkommen zurück.
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 295



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 08. Juli 2019, 16:20 »

Leider ist mir heute etwas dazwischen gekommen, weshalb ich heute nicht senden kann.
Nächste Woche aber garantiert wieder (da hab ich Urlaub und mir extra nichts vorgenommen, außer für euch zu senden  :love2:)
Gespeichert
Traumtaenzer
Der Musikalische Träumer
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 295



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mo, 15. Juli 2019, 17:31 »

Tata's Musikkammer wird heute wie angekündigt stattfinden.

Und ich werde ab heute eine musikalische Reise durch unser gesamtes Archiv starten.
(Fast) Jeder Künstler bekommt seinen Auftritt in den kommenden Sendungen.
Ein paar Einschränkungen muss ich jedoch machen: Es gibt keine Filmmusik und keine Weihnachtslieder.
Zusätzlich muss ich schauen, dass die Sendungen nicht unendlich lang werden, also fallen einzelne kleine Interpreten evtl. mal raus.

Die Sendung heute geht von 20:00 bis ca. 23:00 (nur mit dem Buchstaben A)

Wünsche werden möglich sein, aber nur für den jeweiligen Buchstaben ^-^

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Reise durch unser Archiv =)
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011