RLboard
Do, 28. März 2024, 09:57 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken|  
Autor Thema: Weihnachtswichteln 2018  (Gelesen 56699 mal)
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #75 am: Sa, 29. Dezember 2018, 08:08 »

 :confused: Wie das zustande kam, würd ich gerne wissen . Die Post wird immer rätselhafter. Denn....als ich heute Morgen meine Zeitung aus dem Briefkasten hole, liegt dort auch ein " Wichtel Brief ". Dein Wichtelbrief , lieber "Spätalsnie Wichtel " !
 :lol: Die Schoki mag ich .. so quasi als Nervennahrung ( des wartens wegen ... :pfeif: ) .
Das Set kann ich auch gut gebrauchen, aber du hättest Pflaster dazulegen sollen   :-] , wenn die Messer so scharf sind, wie sie aussehen !
Danke schön !

Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #76 am: Sa, 29. Dezember 2018, 08:21 »

 :denker: Aber wer könnt der Wichtel sein ?  :denker:
Zitat . LG.Wichtelvorarbeiter .. somit ein Mann. !  Messer hat nen roten Griff Verpackung weiß !  ;-) Sonen Tip bekam ich schon mal ... sollte es ... Hauskreuzi .. sein ?
Gespeichert
Mellitus
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 124



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #77 am: Sa, 29. Dezember 2018, 10:31 »

Vielen dank an meinen Wichtel,
habe mich sehr gefreut. Nur wer mein Wichtel sein könnte mhh sehr schwierig.
Mein verdacht es könnte Nimchen sein, aber das ist nur eine Wage Vermutung.
Gespeichert
Lünia
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 28



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #78 am: Sa, 29. Dezember 2018, 11:58 »

Okay ich muss mich glaube ich korrigieren ich habe heute noch eine kleine Maus in meinem Paket gefunden. Also schätze ich inzwischen Melnie Maus. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht  :denker: :confused:
Gespeichert
Hauskreuzi
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #79 am: Sa, 29. Dezember 2018, 15:07 »

huhuh ihrse,

nach dem wink mit dem zaunspfal meld ich mich auch mal, ;)

also Merkenau ich wars nicht, ^^

dich hab mich auch riesig übermein wichtelparket gefreut ;) und würde auf Sebel tippen.
Gespeichert

Non Nobis, Domine, Non Nobis Sed Nomini Tuo Da Gloriam!
Psalm 115,1
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #80 am: Sa, 29. Dezember 2018, 20:29 »

@ Lünia:  :thumbs1:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
miniEngel
Edelleute
****
Offline Offline

Beiträge: 132


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #81 am: So, 30. Dezember 2018, 17:41 »

Ich wurde enttarnt weiss aber selber nicht, wer mein Wichtel ist. Aber bei leckerem Tee und einer wunderschönen Geschichte, die meinem Paket zugrunde lag.... Nimue warst du das?  :denker:
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #82 am: So, 30. Dezember 2018, 20:18 »

Vielen vielen Dank für das tolle Wichtelpaket!
Ich schätze das es Marktstreunerin war oder?

Und dann hab uch ein Bobbel geschenkt bekommen von einem Bonuswichtel.
Vielen Dank für den Bobbel!!
Keine Ahnung wer es war.xD
Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 87


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #83 am: Di, 01. Januar 2019, 19:48 »

Also, dann oute ich mich doch mal als Helenas Wichtel.

Bei mir rätsel ich allerdings noch rum, denn die ganze wunderbare Wolle - DANKEDANKEDANKE - kann leider von mehreren möglichen Personen kommen. Denn das ich nach Herzenslust  spinne, wissen einige Leute.
Es käme problemlos Neith, Lori und diverse andere Leute in Frage. Vielleicht outet sich auch mein Wichtel auch mal.
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Lori
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #84 am: Di, 01. Januar 2019, 19:57 »

[...]Bei mir rätsel ich allerdings noch rum, denn die ganze wunderbare Wolle - DANKEDANKEDANKE - kann leider von mehreren möglichen Personen kommen. Denn das ich nach Herzenslust  spinne, wissen einige Leute.
Es käme problemlos Neith, Lori und diverse andere Leute in Frage. Vielleicht outet sich auch mein Wichtel auch mal.

Ich finde dein zweiter Tipp war richtig. :) Ja, ich war es. Anscheinend waren meine Tipps nicht so gut wie ich dachte.   :lol:
Ich bin dir und deinem Mann ähnlich: Ich spinne auch gern, moderiere und mag Katzen.  :-)
Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 87


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #85 am: Mi, 02. Januar 2019, 19:58 »

Na, denn nochmal ein herzliches Danke, Lori  :-)
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 993



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #86 am: Fr, 04. Januar 2019, 07:16 »

Wer war denn nun  mein Wichtel ??  :denker:
Gespeichert
Eisbluemchen
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 56



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #87 am: Fr, 04. Januar 2019, 09:38 »

Ich würde auch gerne wissen wer mich so lieb beschenkt hat.
Ich kenne zwar niemanden persönlich, aber neugierig bin ich schon.
Gespeichert
Neith
RadioTeam
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 494



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #88 am: Fr, 04. Januar 2019, 12:27 »

Soll ich denn schon auflösen oder wollt ihr noch ein wenig rumrätseln?^^ :daumendreh2: :confused: :verlegen: :-P :hrhr:
Gespeichert

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :irre: :lachtot: :flucht:

Olaaaaaaaa
Hauskreuzi
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 25



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #89 am: Fr, 04. Januar 2019, 12:58 »

Ich wäre fürs auflösen ;)
Gespeichert

Non Nobis, Domine, Non Nobis Sed Nomini Tuo Da Gloriam!
Psalm 115,1
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011