RLboard
Do, 25. April 2024, 21:51 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Wo Katzen, da auch Mäuse...  (Gelesen 6270 mal)
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« am: Sa, 26. März 2011, 10:04 »

Nachdem ich ja kürzlich kleine Kätzchen gebastelt habe, mussten irgendwie auch Mausels her...so zum "Spielen" ...  :panik: ^^

By nimchen at 2011-03-26

Ich lass einfach die Bildchen für sich sprechen...


By nimchen at 2011-03-26

By nimchen at 2011-03-26

By nimchen at 2011-03-26

By nimchen at 2011-03-26

By Nimchen at 2011-03-26

By nimchen at 2011-03-23

Anleitung gibt es hier: klick

Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Sa, 26. März 2011, 12:13 »

Boah, sind die niiiiiedlich. Ich nehm die ganze Mäusebande! Das erste Bild ist einfach zu herrlich.  :o_rofl:
Gespeichert
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Sa, 26. März 2011, 20:17 »

Die kleinen "Flitzer" sind knuffig.  :thumbs1:

Wenn du so weiter machst, haben wir demnächst einen ganzen Tierpark im Forum, plus dazugehörigem Futter.  XD


Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Mi, 30. März 2011, 13:44 »

Kann abschließend noch verkünden, dass die kleinen Kerlchen beim Frühlingsfest heiß begehrt waren^^
Als dann alle verlost waren und glücklliche neue Besitzer gefunden hatten, wurde das Glücksrad irgendwie ziemlich mit Desinteresse gestraft...das Ärmste^^

Jedenfalls war das Fest insgesamt sehr cool und es gab viele Glückliche Kinderchen. Schön  :-]
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Melnie|Maus
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 621



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Mi, 30. März 2011, 17:11 »

Klasse, dass die kleinen Kuschler neue Herrchen und Frauchen gefunden haben.  :o_lol:

Für das nächste Mal weißt du ja dann Bescheid  XD  : ... frühzeitig anfangen, gaaaaaaaanz viele Katzen und Mäuse zbasteln, ... nicht alle auf einmal als Preis anbieten, sondern immer nur ein paar / Paar   :hrhr: , dafür aber über den ganzen Zeitraum der Aktivität (dann wird das Glücksrad sicher nicht ignoriert  :sweet:
Gespeichert

Hüterin der Vorratskammer 
Nimue
Radiogründerin
Administrator
Fabelwesen
******
Offline Offline

Beiträge: 2235



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 30. März 2011, 19:02 »

naja, da hatte ich gar keinen Einfluss drauf...während das Glücksrad betrieben wurde habe ich meinen Workshop abgehalten...wie das also genau gelaufen ist, kann ich gar nicht sagen.
ich denke schon, dass die das ein wenig verteilt haben, aber der andrang war wohl etwas groß...
Gespeichert

Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Drosselbart
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 393


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2JO8LFDWY92HH


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Mo, 11. April 2011, 14:16 »

Einfach schnucklig!   :-]
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011