RLboard
Lade Informationen...
Sa, 20. April 2019, 18:40 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Marktsteunerins Kleinigkeiten  (Gelesen 767 mal)
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 54


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 02. Januar 2018, 19:04 »

Naja, zum Vorstellen ist es ja nu schon etwas sehr spät :pfeif:, aber ich brauch ja doch mal eine Stelle, an der ich auch mal bissi was einstellen kann zu mir und meinem Leben. Besonders natürlich zu Katzis XD.
Und da ja nun doch der eine oder andere sich mal nach Felix erkundigt hat, will ich doch mal Bilder einstellen.

Dieserjenige also ist Felix, der Findelkater. Inzwischen glücklicher Hauskater bei meiner Mutter und meinem Stiefpapa.
Und ja, was meine Mutter so ist, die lässt den sogar auf dem Tisch Nickerchen machen - sofern nix Essbares draufsteht. Denn soviel Straßenkater ist er durch die anderthalb Jahre auf der Straße doch, dass er nimmt, was er erwischen kann.
Das arme Kerlchen hatte, als ich ihn zu Muttern brachte, inzwischen noch Ohrmilben, Zahnstein und eine Kehlkopfentzündung. Zum Glück hat er alles gut überstanden und sogar noch komplett alle Zähne in wieder gutem Zustand.
Am schönsten sind eigentlich die beiden Fotos mit meinem Stiefpapa, denn die zwei sind inzwischen ein Herz und eine Seele - haben ja auch dasselbe "Temperament", also immer schön gemütlich. Aber ich weiß nicht, ob's ihm recht wäre, wenn ich die beiden auf Sofa bzw. im Bett reinstellte.

Bis demnächst denn,

Eure Marktstreunerin
« Letzte Änderung: Di, 02. Januar 2018, 19:06 von Marktstreunerin » Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 304



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mi, 03. Januar 2018, 20:30 »

So ein süßer Kater.
Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 54


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Di, 01. Januar 2019, 18:53 »

So, lange her seit ich mal was eingestellt habe.
Unser dicker Kater (hauptsächlich Plüschfell, aber er ist inzwischen wieder stattliche fünfeinhalb Kilo schwer) fühlt sich prächtig, geht liebend gern mit seinen Leuten spazieren und leistet uns Gesellschaft in Wohn- wie Schlafzimmer.

Schaut selbst: Hat der nicht prächtige Plüschschwänze und -pratzis, unser Schmunzelkater ?
« Letzte Änderung: Di, 01. Januar 2019, 18:54 von Marktstreunerin » Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Lori
RadioTeam
Burgbewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 97


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 01. Januar 2019, 19:54 »

Oh, das ist ja ein tolles Katerchen :love2:
Gespeichert
Merkenau
Radiofossil
******
Offline Offline

Beiträge: 832



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 01. Januar 2019, 20:05 »

Das ist doch mal nen Kater !!!
Gespeichert
Eisbluemchen
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 54



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Do, 03. Januar 2019, 20:36 »

Unserer heißt auch Felix
Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 54


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Fr, 04. Januar 2019, 19:12 »

Ist der auch so schön plüschig und pratzpfotig, Blümchen ?
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011