RLboard
Mo, 21. September 2020, 20:27 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Sortimentsumstellung  (Gelesen 978 mal)
Lori
RadioTeam
Edelleute
*****
Offline Offline

Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« am: Di, 03. Oktober 2017, 13:56 »

Mir ist irgendwie kein besserer Begriff eingefallen.  :lol:
Ich habe durch den Umzug mal ein bisschen ausgemistet und würde diverse Perlen, Basteldraht, Garne (mit Aufbewahrungsbox), einen Stickrahmen und ein Stück Aidastoff vergeben. Auf dem Stoff ist ein angefangenes Projekt drauf, aber es liese sich bestimmt noch einiges an Kleinkram aus den Rändern machen.
Der Preis wäre verhandelbar. Konkrete Vorstellungen habe ich da jetzt nicht. Kostenlos abgeben will ich den Kram nicht unbedingt, aber mehr als der eine oder andere symbolische Euro wird es nicht werden.
Ich bin gerade zu blöd mehr als ein Bild hochzuladen. Mehr gäbe es bei Interesse dann direkt.    :-)
Weitere Infos liefere ich gern nach.
« Letzte Änderung: Di, 03. Oktober 2017, 13:57 von Lori » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011