RLboard
Do, 28. März 2024, 19:28 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Huhu die Lünia hier  (Gelesen 5788 mal)
Lünia
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 28



Profil anzeigen E-Mail
« am: So, 17. September 2017, 20:22 »

Guten Tag liebe Mit"menschen" :-],
joa wie bin ich auf das Forum gestoßen? Man soll kaum glauben aber ein Spieleabend mit Nachti, Waldi und dem Stimmchen aus dem Off haben mich doch dazu bewogen (nach mehrmaligem hören) hier mal reinzuschauen.

Naja zu meiner Person ich bin im hohen Norden geboren (Meldorf, falls das wem was sagt). Bin aber derzeit wohnhaft in Braunschweig und studiere da Medienwissenschaften. Ich bin 20 und habe mich vor einigen Jahren schon auf Mittelaltermärkten in der Nähe herumgetrieben und habe mich sofort in die Musik dort verliebt. Tja neben dem Mittelalter zählt zu meinen Hobbys: Singen, Klarinette spielen, Geschenke basteln, komponieren oder kreatives Schreiben und lange Abende mit quatschen, Serien oder Filmen gucken, Spiele spielen oder mit ins Theater gehen zu verbringen.

So das wäre es erstmal von mir

Bei Fragen einfach Fragen

Liebe Grüße
Lünia
Gespeichert
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1206



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Mo, 18. September 2017, 07:44 »

Herzlich willkommen!  :-)
Gespeichert
Helena
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 328



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mo, 18. September 2017, 17:09 »

Herzlichen Willkommen!!! :sil_biggrin:
Gespeichert
Lünia
Geselle
**
Offline Offline

Beiträge: 28



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Di, 19. September 2017, 11:12 »

Danke :)
Gespeichert
Nachtmeister
RadioTeam
Radiofossil
*****
Offline Offline

Beiträge: 611


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Di, 19. September 2017, 17:42 »

Greetz Dia!
Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast!
Gespeichert
BigBen
Forenlegende
*****
Offline Offline

Beiträge: 377



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mi, 20. September 2017, 12:43 »

Dann gehen wir mal die Bewerbung durch:

Mittelalterfan, check
Singen, check
Klarinette spielen, check
Geschenke basteln, check
komponieren oder kreatives Schreiben, check & check
lange Abende mit quatschen, Serien oder Filmen gucken, check, check & check
Spiele spielen, check
ins Theater gehen, check

:confused: Entweder Du hast da was nicht verstanden, denn Du musst im Formular für dieses Irrenhaus nicht alle möglichen Optionen ankreuzen.
:denker: Oder Du passt perfekt hier rein.

 :-) Wilkommen im Heim. Am besten Du macht gleich eine Begrüßungstour mit. Wir haben da vom 3.11. ...  o.O ähm .... :lehrer: Ich sehe schon... Du hast dich auch in diese Liste bereits eingetragen. Vorbildlich, vorbildlich...  :baby-taptap:

 :hurra:
Gespeichert

Der Herr der Smileys
sie zu züchten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Mi, 20. September 2017, 13:56 »

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :)
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011