RLboard
Lade Informationen...
Do, 06. August 2020, 18:20 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken|  
Autor Thema: Streunerins Basteleien  (Gelesen 12102 mal)
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 76


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #45 am: Mi, 22. April 2020, 19:08 »

So, mal wieder was gefrickelt.
Und weil die Nähmaschine sowieso immer noch putt is, halt "zu Fuß" - Mittelalterkursen sei dank, kann ich das ja noch, denn in der Grundschule die Flachpfeife von Sachkundelehrer konnt hauptsächlich Zeitunglesen. Wenn meine Familie und die Kurse nicht gewesen wären, könnt ich nicht mal einen Knopf annähen.

Selbstgebastelte Maske mit Nasenschiene. Mann, ist das eine Fuddelei, eine langwierige. Aber immerhin, zwar etwas krumm und schief, funzt aber und sitzt ganz gut.

Ich hoffe, ich verstoß jetzt nicht gegen das Bilderschutzrecht, Copyright, Personenrecht oder wie immer sich das nennt. Falls doch, sage mir einer Bescheid, dann nehm ich Bild 2 raus.
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1179



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #46 am: Mi, 22. April 2020, 20:46 »

Bist du das höchst persönlich da unter der Selfmademaske?
Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 76


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #47 am: Mi, 22. April 2020, 21:22 »

Jau, kann ja schlecht jemand anderes nehmen - wär ja sonst noch eine größere Rechtsverletzung oder wie immer Juristen das bezeichnen würden.
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Unkas
Laboreule
RadioTeam
Fabelwesen
*****
Offline Offline

Beiträge: 1179



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #48 am: Do, 23. April 2020, 00:23 »

Da hast du wohl Recht.  :-]
Gespeichert
Marktstreunerin
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 76


Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #49 am: Di, 14. Juli 2020, 18:49 »

Hach ja, nachdem ich von jemandem mal Rolags gekauft hab, weil die Farbe sooooo schön war, musste ich feststellen, dass sich die auch nicht schlecht verspinnen - meist jedenfalls. Nu hab ich den nächsten Virus !  :confused:
Andererseits: was soll mal mit einem angefilzten Kammzug vom Markt schon machen - entweder kardieren oder Röllchen machen. Also hab ich mich mit Handkarde, zwei Stricknadeln und einem Pinsel hingesetzt und DAS ist herausgekommen:
Gespeichert

Cogito, ergo toctoc: Ich denke, also spinn ich (in jederlei Hinsicht) :-D
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011