RLboard
Do, 28. März 2024, 12:47 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Foren Übersicht|    zur Homepage|    Live Hören|   Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  
Seiten: [1]
  Drucken|  
Autor Thema: Mengeder Gaudium  (Gelesen 3499 mal)
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Di, 02. Mai 2017, 11:01 »

Moin!
Ich bin am Überlegen, Ende des Monats nach Dortmund zum Mengeder Gaudium zu fahren (sofern ich denn eine Unterkunft finde, die ich auch bezahlen kann, oder halt bei nem Bekannten da in der Nähe unterkomme). Ist denn von hier noch jemand dort? :-)
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Wa-hya
Burgbewohner
***
Offline Offline

Beiträge: 94


ICQ Messenger - 359726456 Yahoo Instant Messenger - wahya89
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Di, 09. Mai 2017, 19:33 »

So, ich bin nun fest dabei und zwar an allen 4 Tagen (wobei ich den Sonntag nur recht kurz da sein werde aufgrund meiner Heimreise). Ist vielleicht noch wer da anzutreffen? Ich werde am Donnerstag, Samstag und Sonntag vorwiegend bei den Pummelelfen oder bei Vrevel zu finden sein, am Freitag weiß ichs noch nicht genau. ;-)
Gespeichert

Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)
Seiten: [1]
  Drucken|  
 
 


News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011