RLboard
Fr, 29. März 2024, 11:10 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Marktstreunerin

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
16
Zugbrücke / Re: Marktsteunerins Kleinigkeiten
« am: So, 17. Mai 2020, 13:18 »
Dicke Prachtpfote im Winterfell. Da möcht man am liebsten die Nase reinhängen und kuscheln.

17
Tafelrunde / Re: Testmoderator Gränzgänger
« am: Di, 28. April 2020, 21:38 »
Hmmm, okay, gibt keine  Möglichkeit  für: ist ganz okay - geht besser, aber gut genug, dass ich ihn hören würde. Moderatorisch mag ich es mehr, wenn die Leut auch bisschen was erzählen gelegentlich, denn sonst kann ich ja den Barden hören.
Ich klick also unter Vorbehalt auf "will ich behalten".

18
Nochmal danke, Day, es funzt wieder einwandfrei.

19
Hallo Leute,

weiß vielleicht einer von euch, was sich verändert hat bei RL ? Bislang konnte ich über   http://rl.einfach-webradio.de/listen.pls    problemlos meinen Player dazu bringen, RL zu spielen. Seit vorgestern klappt das plötzlich nimmer, kommt immer nur "couldn't connect to radio station". Und ich hab doch nix verstellt daran.
Day ? Nachti ? Hat vielleicht einer von euch mehr Ahnung davon und kann mir helfen ?

20
Werkstatt / Re: Streunerins Basteleien
« am: Mi, 22. April 2020, 21:22 »
Jau, kann ja schlecht jemand anderes nehmen - wär ja sonst noch eine größere Rechtsverletzung oder wie immer Juristen das bezeichnen würden.

21
Werkstatt / Re: Streunerins Basteleien
« am: Mi, 22. April 2020, 19:08 »
So, mal wieder was gefrickelt.
Und weil die Nähmaschine sowieso immer noch putt is, halt "zu Fuß" - Mittelalterkursen sei dank, kann ich das ja noch, denn in der Grundschule die Flachpfeife von Sachkundelehrer konnt hauptsächlich Zeitunglesen. Wenn meine Familie und die Kurse nicht gewesen wären, könnt ich nicht mal einen Knopf annähen.

Selbstgebastelte Maske mit Nasenschiene. Mann, ist das eine Fuddelei, eine langwierige. Aber immerhin, zwar etwas krumm und schief, funzt aber und sitzt ganz gut.

Ich hoffe, ich verstoß jetzt nicht gegen das Bilderschutzrecht, Copyright, Personenrecht oder wie immer sich das nennt. Falls doch, sage mir einer Bescheid, dann nehm ich Bild 2 raus.

22
Werkstatt / Re: Streunerins Basteleien
« am: Do, 09. April 2020, 23:24 »
Hi Unkas, lang nich gesehen. Neeee, Kerzen ziehen gehört noch nicht zum Repertoire, das Arbeitszimmer ist eh schon völlig vollgestopft. Holder dreht durch, wenn ich jetzt noch mehr Zeugs anschleppe  ;-). Das sind simple Kaufkerzen, wie man sie zu Ostern in den Supermärkten findet.

23
Werkstatt / Re: Streunerins Basteleien
« am: Do, 09. April 2020, 19:41 »
Es ist mal wieder Ostern und ich war wieder fleißig. Und das will man dann ja auch bewundern lassen  :pfeif:.

Die unteren sind hartgekocht und werden am Sonntag verspeist, nachdem sie den Ostertisch geziert haben. Fotografiert sind sie, also können sie auch dran glauben.
Bildquali ist leider mies, das ist mein Notfallhandy - das andere muss leider repariert werden.

24
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: Mo, 16. März 2020, 20:00 »
Hey Leute, weiß einer, ob Tata überhaupt noch lebt ?
Man hört gar nix mehr von ihm.

25
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Di, 24. Dezember 2019, 20:30 »
Jau, war wieder richtig gut - schwer, aber klasse.

26
Orakel / Re: Der Radio-Legende-Adventskalender 2019
« am: Sa, 14. Dezember 2019, 10:35 »
 :hurra: :hurra: :hurra:

Danke, danke, dankeeeeee !!!

Ich hab mal was gewonnen und noch so was Hübsches - Jungstreunerin scharrt auch schon mit den Hufen und will das unbedingt basteln  XD.
Ich weiß jedenfalls, was wir heut nachmittag tun.

 :hug:
Danke an euch, Nimchen und Unkas.

27
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Mo, 02. Dezember 2019, 19:45 »
Hmmmm, sieht irgendwie nach Schokolade für Roboter aus  XD

28
Werkstatt / Re: Glücksbringer ............
« am: Di, 26. November 2019, 19:56 »
In der Tat, knuffig  XD.
Schon toll, was du so häkelst.

29
Werkstatt / Re: Stickereien aus Vechta
« am: Do, 07. November 2019, 20:21 »
So, meine kleinen Werke aus Vechta.
Eine Borte für meinen Sommerschleier und ein Beutelchen für Schwesterherze.

30
Werkstatt / Re: Glücksbringer ............
« am: So, 27. Oktober 2019, 19:47 »
Mann, die Eier-Eule darf Töchting auf keinen Fall sehen ! Sonst geht das Gequengel los.  :verlegen:
Aber die ist wirklich total goldig.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011