RLboard
Mi, 24. April 2024, 22:47 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Neith

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
16
Orakel / Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
« am: Mi, 29. Januar 2020, 16:47 »
Leider heute keine Sendung, tut mir Leid! :(

17
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: Mo, 20. Januar 2020, 20:36 »
Was mich mal interessieren würde  ist........ Hätte Nimue tatsächlich wieder Mellitus  als Wichtel bekommen , oder ist gleich beim ersten Mal das Los auf jemand anders gefallen ?

nope, die kombination gabs dieses mal nicht

18
Orakel / Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
« am: So, 19. Januar 2020, 15:35 »
Hallo ihr Lieben,

da ich am Mittwoch eine Klausur schreibe, wird die Sendung leider ausfallen. Außerdem wird am 05.02. aus selbigem Grund definitiv keine Sendung statt finden. Wie ihr merkt, befindet sich die Captain wieder in der Prüfungsphase, deswegen kann ich nicht versprechen, dass es dazwischen Sendungen geben wird.

Es tut mir wirklich Leid, aber das Studium geht vor.

Liebe Grüße
Neithi

19
Funktionoblikus / Ausfall des Radio-Streams
« am: Mi, 08. Januar 2020, 10:35 »
Guten Morgen liebe Hörer,

wir kämpfen aktuell mit einigen Technik-Problemen, wodurch es zu Sendeausfällen und Ausfällen beim Barden kommen kann. :-( Unsere Techniker arbeiten bereits daran.
Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass das Problem bald wieder behoben ist!

Liebe Grüße
Neith

20
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: Mi, 25. Dezember 2019, 12:26 »
Ist bei den 7 geblieben... zumindest ist mir nix anderes bekannt  :confused: :confused:

21
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Di, 24. Dezember 2019, 19:55 »
Also ich fands wieder echt gut, teilweise echt megaschwer... aber nagut, zu leicht darfs auch nicht sein :)

Und ich würde mich mega über ne Top-5 oder so freuen ^^'

Herzlichen Glückwunsch an Melnie :D

22
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: Di, 24. Dezember 2019, 19:53 »
Öhm wie ich vorhin gerade erfahren habe, ist ein Wichtelpaket noch unterwegs...  :daumendreh2: :denker:  :confused: :confused: :confused:

23
Orakel / Weihnachtsgrüße vom Radio Legende Team
« am: Mo, 23. Dezember 2019, 20:08 »
"Hier vom Radio da komm ich her
Und muss Euch sagen, es weihnachtet sehr!
Die Moderatoren Streunern über den Weihnachtsmarkt
Der Nachtmeister hat noch Knobisauce im Bart,
Nimue schaut nach neuen Katzen-Kerzen
Alle sind fröhlich und das von ganzem Herzen.
Der Traumtänzer bespaßt zu gern die Kinder
Kälte und Schnee, was für ein schöner Winter.

Unkas bestellt für alle eine Runde Glühwein,
Nur die Captain Neith, die sagt da „nein“
Und gönnt sich einen Schluck Flachmann-Rum.
Day und Lori schauen sich nach Kinderspielzeug um.
Marurus fällt der Tlutasch in den Arm,
dann huscheln sie sich beide warm.
Denn endlich ist es nun so weit
Hier ist sie: die schöne Weihnachtszeit!"
(Neith)


Mit diesem kleinen Gedicht möchten wir vom Radio-Legende-Team allen Hörern eine frohe, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit wünschen. Mögen Essen und Getränke Eure Mägen füllen und Euch munden, mögen die Verwandten erträglich und schnell wieder verschwunden sein und mögt Ihr die freie Zeit auch zur Erholung nutzen!
Außerdem wünschen wir Euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020, aber rutscht dabei bitte nicht aus!
Wir hören uns dann im neuen Jahr!
Das Radio-Legende-Team

24
Orakel / Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
« am: Fr, 20. Dezember 2019, 10:38 »
Hallo ihr Lieben,

Wie ihr gemerkt habt, ist die Sendung am Mittwoch ausgefallen. Schuld daran, war fehlendes Internetz. Es tut mir Leid euch nicht eher informieren zu können!

Auf diesem Wege möchte ich allen Hörern ein frohes und besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, da ich am 25.12. definitiv nicht senden werde! (Am 1.1. btw auch nicht)

Wir hören uns also im neuen Jahr wieder!

Liebe Grüße und immer volle Fahrt voraus!

Captain Neith


25
Orakel / Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
« am: Mi, 11. Dezember 2019, 18:52 »
Leider muss die Sendung heute ausfallen  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

26
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: Fr, 06. Dezember 2019, 10:06 »
Hallöle zum Nächsten,

ich würde alle, die ihr Wichtelpaket schon bekommen haben bzw. noch bekommen um eine Rückmeldung bitten, dass es auch angekommen ist...

Was einige Wichtel schon gemacht haben: mir Bescheid gegeben, dass sie ihr Paket verschickt haben. Das könnt ihr gerne machen.

LG Neithi

27
Orakel / Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
« am: Mi, 04. Dezember 2019, 18:27 »
Ähm also diese Ratesendung gibts noch nicht heute... die braucht ein bisschen Vorbereitung  :verlegen: :daumendreh2: :daumendreh2: :daumendreh2: ich wollte nur wissen, ob GENERELL Interesse daran besteht...  :verlegen: :verlegen:

Heute gibts mehr oder weniger berühmte Persönlichkeiten... zumindest Leute/Wesen die besungen wurden, aus welchen Gründen auch immer :D

28
Orakel / Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
« am: Mi, 04. Dezember 2019, 17:37 »
Hallöchens ihr lieben Leutchens :)

Nein keine Angst die Sendung heute entfällt nicht ^^

Stattdessen habe ich eine Frage bezüglich einer Themensendung, die mir eingefallen ist und die ich eigentlich ganz lustig finde:

Und zwar würde ich gerne mit euch eine kleine Ratesendung machen.
Ich hatte mir überlegt zB mal in unserem Archiv nach Soundtracks zu kramen oder auch unseren lieben Traumtänzer mal anzuhauen und EUCH dann Ausschnitte aus diversen Soundtracks oder auch Titeln die durch bestimmte Filme/Geschichten/Sagen inspiriert sind zu präsentieren. Wie gesagt nur Ausschnitte! Und IHR könnt dann im Chat oder über den Grußboten mitraten um welchen Film/Geschichte/Sage es sind sich handelt.

Wie findet ihr die Idee?
(Rückmeldungen wären toll ^^')

Liebe Grüße
Captain Neith

29
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Mi, 04. Dezember 2019, 09:09 »
Die Lösung


was ist das denn nun? xD

30
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Di, 03. Dezember 2019, 19:07 »
Ich dachte ja eher an den Backenzahn vom Sofakartöffelchen nach den Feiertagen... mit fiesem Karies von den vielen vielen Süßigkeiten  :daumendreh2: :pfeif: :-P

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011