RLboard
Fr, 19. April 2024, 12:54 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Wa-hya

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2015
« am: Do, 10. Dezember 2015, 18:46 »
Meines liegt schon fertig verpackt hier rum und ich werd sehen, dass ichs morgen vormittag noch in die Post bringen kann :)

32
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2015
« am: Mo, 07. Dezember 2015, 10:14 »
Stimmt, Melnie... Und von nem Streik habe auch ich nichts gehört bisher (zum Glück)...

33
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2015
« am: So, 06. Dezember 2015, 19:19 »
Ich werds erst morgen schaffen, loszudackeln und was zu suchen für mein Wichtelkind... Bin erst heute früh um 4 Uhr morgens wieder ganz zuhause gewesen (war erst ein paar Tage bei ner Freundin zu Besuch, wo ich kaum Internet hatte, und dann war ich gestern Abend noch in Hamburg auf nem Konzert)... :pfeif:

34
Klangkammer / Re:Konzerte, Konzerte, Konzerte
« am: Mo, 30. November 2015, 18:06 »
Ui, dann grüss mal PurPur ganz lieb, und Rapalje auch  XD

Ich wünsche dir viel Spass, und hoffe, du hast ordentlich Flyer dabei?!  ;-)

Sorry, ich hab den Beitrag leider zu spät gesehen... Und Flyer hatte ich leider auch keine dabei... :-|

35
Klangkammer / Re:Konzerte, Konzerte, Konzerte
« am: Sa, 28. November 2015, 17:47 »
Morgen werde ich als Tagesgast beim MPS-Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark Dortmund sein (da spielen morgen PurPur und Rapalje)... ;)

36
Klangkammer / Re:Konzerte, Konzerte, Konzerte
« am: Mo, 23. November 2015, 15:50 »
Ich bin am 5.12. in Hamburg in der "Taverna Cerritus" bei Waldkauz und Heiter bis Folkig. :)
Vielleicht trifft man den ein oder anderen von hier zufällig ja auch da (falls wer aus dem Norden kommt und Zeit und Lust haben sollte)... ;)

37
Tafelrunde / Re:Wichteln?
« am: So, 08. November 2015, 21:19 »
Ich weiß noch nicht genau, wie ich das finanziell hinbekomme, aber generell hätte ich auch wieder Lust dazu... ;-)

38
Burgküche / Marokkanischer Kichererbsen-Eintopf
« am: Mi, 30. September 2015, 14:15 »
Das Rezept findet ihr hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/232901095086195/Marokkanischer-Kichererbsen-Eintopf.html

Ich habe es selber vor kurzem für meine Familie und mich gekocht und es wurde von allen Seiten gelobt. XD
Ich persönlich habe allerdings für 3-4 Personen nur die Hälfte der angegebenen Menge genommen und es war trotzdem noch viel zu viel (habe mir den Rest in 5 kleine Portionen abgefüllt und eingefroren)...

39
Burgküche / Porridge mit Früchten
« am: Mi, 30. September 2015, 14:12 »
Ich habe letztens im Aldi-Prospekt ein Rezept für "Porridge mit Früchten" gefunden (wer das nicht kennt: Porridge ist eine Art "Haferbrei", welche ursprünglich aus Großbritannien stammt)...  :-)

Zutaten (für 4 Personen):
800ml Milch
1 Pck. Vanillinzucker
1 EL Zucker
Salz
160g (Vollkorn-)Haferflocken
100g Trocken-Aprikosen
25g Mandeln
500g Beeren (z.B. Erdbeeren oder Himbeeren)

Zubereitung:
Milch mit Vanillinzucker, Zucker, 1 Prise Salz und Haferflocken in einem Topf aufkochen, dabei regelmäßig umrühren. Bei schwacher Hitze etwa 5 Minuten köcheln lassen, bis ein dickflüssiger Brei entstanden ist. Währenddessen Aprikosen und Mandeln grob hacken. Beeren waschen. Werden Erdbeeren verwendet, dann das Grün entfernen und die Beeren vierteln. Porrigde auf 4 Tellern verteilen, Beeren daraufgeben und mit Mandeln und Aprikosen bestreuen.

Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten

40
Zugbrücke / Re:Ein Ruf aus den Schatten...
« am: Mo, 22. Juni 2015, 14:27 »
Hallo Seidoss!
Herzlich Willkommen auch von mir :-)

41
Aussichtsturm / 19. -21.06.2015: Lithafest - Fest der Sonne
« am: Do, 18. Juni 2015, 19:29 »
Ich bin von morgen (19.6.) bis Sonntag (21.6.) in Magdeburg am Salbker See beim "Litha-Fest"! :-)

Vielleicht sieht man sich ja da... Ich werde dort gemeinsam mit "Waldträne" lagern.  XD

Mehr Infos gibt es hier.

42
Das sind ganz unterschiedliche Personengruppen... Sie hat sogar auch schon von Musikern nen Auftrag bekommen für ein CD-Cover (welche Band das war, weiß ich aber schon nicht mehr)...

43
Aussichtsturm / Re:4.-7.Juni 2015: Mengeder Gaudium Dortmund
« am: So, 07. Juni 2015, 21:48 »
Ich war sehr viel bei den Pummelelfen zu finden... ;-)

44
Eine gute Freundin von mir nimmt wieder vermehrt Anfragen für Zeichnungscommissionen an... Sie schreibt hierzu auf DeviantArt folgendes:

Zitat
Da es finanziell bei mir mal wieder brennt, werde ich wieder vermehrt Comissionsanfragen annehmen!

Der Preis varriiert je nach Aufwand und Größe des Bildes. Ansich zeichne ich hauptsächlich auf A4, aber es ist auch möglich das ich auf A5 zurück greife. Danach entscheidet es sich wie aufwendig und ob mit HG oder nicht. Ich möchte auch betonen das mir Menschen nicht ganz so liegen und ich eher im Notfall bereit bin diese zu zeichnen.

Ferner biete ich folgendes an Motiven an:
- Drachen
- andere Fabelwesen jeglicher Art
- Furry und andere Anthrowesen (Tieranthros, Pflanzen und Objekte)
- normale Tiere
- OC's (eigens kreirte Charaktere, die in keiner Serie etc. zu finden sind)
- Fantasy, Horror, Natur, Vore, Skuriles
- sowohl mit als auch ohne HG

Was ich nur äußerst ungern zeichne:
- Porno
- überhaupt sichtbare Geschlechtsteile.
- normale 0815 Menschen

Preise sind individuell verhandelbar, je nach Aufwand der Zeichnung. Bei Interesse einfach ne Nachricht an Stefanie.Hirsch1986@web.de schreiben. Und bitte auch nur dann, wenn ihr euch sicher seid, dass es geldtechnisch passt. Ist ja nicht ohne Grund, dass ich all das hier mache.^^ Aufgrund der Versandkosten mach ichs vorerst nur innerhalb Deutschlands.

Wer sich ein Bild davon machen möchte, wie ihr Zeichenstil aussieht, der kann hier in ihrer DeviantArt-Galerie gerne stöbern  ;-): http://nazgul-w.deviantart.com/

45
Aussichtsturm / 4.-7.Juni 2015: Mengeder Gaudium Dortmund
« am: Mi, 15. April 2015, 15:12 »
Moin!

Ich werde vom 4.-7. Juni in Dortmund-Mengede beim Mengeder Gaudium sein und darf diesmal sogar offiziell dort mitlagern (also mit eigenem Mittelalterzelt)... Kommt noch wer vorbei? ;-)

Mehr Infos zum Markt gibt es hier.

Seiten: 1 2 [3] 4
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011