RLboard
Fr, 29. März 2024, 05:54 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Lori

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
16
Tafelrunde / Re: Wichteln 2020?
« am: So, 27. September 2020, 07:52 »
Hallo,
ich wäre auch gern wieder mit dabei.  :hurra:

17
Orakel / Re: Tlutaschs Sendung
« am: So, 28. Juni 2020, 15:32 »
Huhu, Tlus Sendung muss leider ausfallen. Das böse Wetter setzt ihr zu.

18
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: So, 05. Januar 2020, 10:27 »
Dank Neithi ist jetzt auch mir klar, dass ich einen unmöglichen Wichtel benannt habe...weil nicht mitgewichtelt.
Nun ja, lassen wir das mal unkommentiert so stehen  :doh:

Ich rate dann mal weiter...Lori vielleicht?

Ja, ich war's :)

19
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: Fr, 27. Dezember 2019, 09:33 »
Und hier jetzt noch das Bild.

20
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: Do, 26. Dezember 2019, 06:38 »
Dankeschön Helena, auch in Dans Namen.  :hug:

21
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: Mi, 25. Dezember 2019, 12:33 »
Also mein Päckchen war pünktlich da und wurde gestern begeistert aufgemacht. Vielen lieben Dank, Wichtel, das Foto kommt später.

Ich hatte eine Liste der potentiellen Wichteltäter und habe die ein bisschen kürzen können. Ich rate, dass es Helena gewesen ist, die mich bewichtelt hat. Oder?

22
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Mi, 25. Dezember 2019, 12:24 »
Ja, das Fotorätsel war echt wieder toll. :)
Vielen lieben Dankd.  :hug:

23
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: So, 22. Dezember 2019, 09:00 »
In den kleinen Ameisenfenstern feht aber echt die Weihnachtsdeko.  o.O

24
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: Sa, 21. Dezember 2019, 07:51 »
Ahm ich wusste, ich habe was vergessen.  :pfeif:

Ja, mwin Päckchen ist angekommen.  :hurra:Dankeschön lieber Wichtel.

25
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Fr, 20. Dezember 2019, 12:19 »
Eine grüne Katze, eindeutig; ich sehe weißes flaumiges Fell und grüne Unterwolle.  :lol:

26
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Do, 19. Dezember 2019, 07:44 »
Na da war ich mit meinen Butterflöckchen gestern ja ganz nah dran.  :lol:

27
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Mo, 16. Dezember 2019, 07:56 »
Ich habe in der 14 einen Keks gesehen. Das lag aber vielleicht eher am Keksmangel in unserem Haus?  :denker:
 :lol:

28
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2019
« am: Do, 12. Dezember 2019, 11:21 »
Hunde sind in der Hinsicht ja wie Katzen und Kinder.  :lol:

29
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Di, 10. Dezember 2019, 06:41 »
Das ist ein Katzenschwanz kurz nach dem Friseurbesuch: waschen, schneiden, mauzen. Jetzt ist die Miez bereit für den Catwalk.

30
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Mo, 09. Dezember 2019, 07:20 »
Vorgestern war es eine Himmelsleiter zu den Wölkchen und heute ist es eine Treppe für Schornsteinfeger.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011