RLboard
Sa, 20. April 2024, 11:14 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Luthien

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
16
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: So, 04. Dezember 2016, 13:51 »
 :hurra:
Danke Melnie für die Antwort.
 :torte4:

17
Orakel / Re: Der RadioLegendeAdventskalender 2016
« am: Do, 01. Dezember 2016, 20:39 »
Hallöchen,
wollte mich mal wieder melden.
:D Ab Samstag komme ich wieder öfter on.
Und zu Anfang: Ich würde gerne
bei dem Adventskalender mit machen.
Bräuchte nur noch mal die E-Mail Adresse.

Gruß Luthien

18
Tafelrunde / Re:Erklärungen
« am: Do, 05. Mai 2016, 18:16 »
:o Jezt bin ich wohl zu spät :lol:

19
Tafelrunde / Erklärungen
« am: Mi, 16. März 2016, 16:01 »
Hallöchen an alle.

Mich gibts noch.
Ich möchte hier erklären
warum ich mich so lange nicht gemeldet
habe.
Habe schon eine weile keinen PC mit
Internet und bekomme auch das Geld
so schnell nicht zusammen.
Also kann es sich noch eine weile hinziehen.

Lady Luthien

ps. Sorry das ich so spät bescheid sage

20
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2015
« am: Mi, 16. März 2016, 15:58 »
Neith
Sorry das Päckchen so spät kamm...

21
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2015
« am: Di, 15. Dezember 2015, 21:09 »
So es hatte noch was gefehlt.
In dieser Woch geht es noch zur
Post. Das Päckchen.

22
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2015
« am: Di, 01. Dezember 2015, 15:21 »
Meine absoluten Lieblingsplätzchen.

Engelsaugen.
http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/engelsaugen


Ps. Auch wenn ich sie noch nicht so gut hinbekomme :pfeif:

23
Tafelrunde / Re:Wichteln?
« am: So, 08. November 2015, 20:49 »
 :hurra:
Ich melde mich noch mal :D

24
Tafelrunde / Re:Wichteln?
« am: Di, 20. Oktober 2015, 19:29 »
Das Datum finde ich gut

25
Tafelrunde / Re:Wichteln?
« am: Do, 30. Juli 2015, 20:06 »
 :thumbs1:
Ich bin dabei :D

26
Orakel / Re:Musiklabor
« am: Mi, 04. Februar 2015, 20:19 »
*Gute Besserungskarte schreibt und so an die Scheibe des Labors klept damit Unkas sie
so lesen kann*  :schriftsteller:

27
Orakel / Re:Nachtmeister Sendeausfall
« am: Mi, 21. Januar 2015, 20:12 »
 :schriftsteller: oje klingt nicht gut :o

 :idea2:
*reicht Nachti Tee*
trinken ist wichtig

Ps.: Gute Besserung :schriftsteller:

28
Eigene Schriftstücke / Re:Die Legendäre Geschichte
« am: Mi, 07. Januar 2015, 12:27 »
Immer noch verwirrt schaue ich die beiden Gestalten an und wiederhole:" Es gibt mehere Welten?."
Mit hochgezogener Augenbraue sieht die Frau mich an. Und meint genervt:" Nun sag schon aus welcher Welt kommst du?"
Ich schliese kurz die Augen um in Ruhe überlegen zu können.
Ich stamme aus New York in den USA. Das liegt auf dem Planeten Erde der sich in dem
System Milchstraße befindet." Wie aus dem nichts taucht in der Luft eine ausgerollte Pergamentrolle und eine Schreibfeder auf.
Die Feder fing an alles was ich so eben gesagt hatte aufzuschreiben . Von dem altem Mann kommt der Satz :" Mhh eine neue Weltenebene sehr
interessant." Nun da die beiden mit ihren Gedanken beschäftigt waren setzte ich mich auf den Rand des Strohlagers und beobachte neugierig die Schreibfeder
die scheinbar ohne Tinte schreibt. Zwar versuche ich dann meine Gedanken
zu ordnen aber es gelingt mir nicht besonders gut. In meinem Kopf summt und brummt es als ob sich ein kompletter Bienenschwarm
darin breit gemacht hätte. Als ich meinen Kopf nun leicht zur Seite neige verbessere ich meine Gedanken. Es wahren wohl eher ein dutzend Schwärme.
Mit vor Schmerzen verzogenem Gesicht lege ich mich wieder hin.
Die beiden vor mir unterbrechen ihr Gespräch, das sie mitlerweile angefangen hatten. Irisa fragt mich "Ist alles in Ordnung?"
Gerade wollte ich zu einer Antwort ansetzen als plötzlich die Tür aufschlug und ein aufgeregter junger Mann in Robe aufttaucht :" Meister Girambol, Schwester
Irisa es sind schon wieder zwei vom Himmel gefallen. Ein Mann und eine Frau!!"

29
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2014
« am: Do, 25. Dezember 2014, 20:37 »
 :sonne_grin:

Das was ich bekommen habe. War sehr lecker.
Es ist nämlich schon vernichtet nur die Dose und der
umschlag ist noch da .

Es war richtig lecker.


ps.:  :cold: als kleiner hinweis :D
 und ich hoffe mein Wichtelopfer konnte
meine Schrift überhaupt lesen :p

30
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2014
« am: Do, 25. Dezember 2014, 20:31 »
 :pfeif:
Habe ganz vergessen bescheid zu sagen das
die beiden Cds vor ein paar Tagen angekommen
sind.
Danke nochmal



Ist den schon etwas mit den Liedstrophen rausgekommen?


*ganz neugierig ist*

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011