RLboard
Fr, 29. März 2024, 02:35 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - NamaBaRonis

Seiten: 1 ... 36 37 [38]
556
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mo, 20. Februar 2012, 15:17 »
Der Hirsch weidet oben, hohl wird die Seite,
Unten nagt   _ _ _ _ _ _ _

557
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mo, 20. Februar 2012, 14:53 »
 :hurra:

558
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Mo, 20. Februar 2012, 14:51 »
SchaftSchraube

559
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mo, 20. Februar 2012, 14:48 »
Ginnungagap

560
Spielwiese / Re:Buchstabenspiel
« am: Mo, 20. Februar 2012, 13:32 »
OhrFeige

F + K

561
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Mo, 20. Februar 2012, 12:43 »
FallBeil

562
lange suchte ich nach guter musik, die mir während meines tagewerks die zeit vertreibt, ohne mir den letzten nerv zu rauben,
endlich bin ich fündig geworden, begeistert lausch ich eurer mucke, die arbeit sich beinah wie von selbst erledigt,
währends aus lauten sprechern predigt, Schalmeien, Laiern, Dudelsäcken dringen an mein ohr,
bin dankbar, freu mich, ehevor

Was es sonst noch gibt, hm, hab soeben meinen 40er hinter mich gebracht, bin aus Österreich, und Mittelalterverliebt.
Bau mir grad ein kettenhemd, und beginn das Dudelsackspielen zu erlernen.

Sollten noch fragen auftauchen, keine scheu, werd mein bestes geben sie zu beantworten

Bis bald, euer hagal

563
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Mo, 20. Februar 2012, 08:09 »
Versicherungsbetrug     :sweet:

Seiten: 1 ... 36 37 [38]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011