RLboard
Sa, 27. April 2024, 03:26 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - DayWalker

Seiten: 1 [2]
16
Ich war gestern beim Konzert, von "Ignis Fatuu", als Vorband war "Impus Mundi" da.

Es war ein schönes Konzert, aber leider war 1. der Einlass ca. ne halbe Stunde später und dann hat es auch noch sehr lange gedauert, bis es los ging.
Aber "Impus Mundi" hat eine gute vorarbeit geleistet und alle gut eingeheizt.

Die Stimmung war super riesen groß. Das hat man auch noch anschließend beim anschließendem "Veitztanz" gemerkt.

Hier sind Bilder von dem Abend:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.322110064605344.1073741828.322068957942788
(diese Bilder sind Öffendlich und können auch ohne Anmeldung angesehen werden)

LG Euer DayWalker

17
Orakel / DayWalker hat für den 29.5.2014 ein Spezial geplant...
« am: Mo, 12. Mai 2014, 00:28 »
Zitat
Nach dem Sturz des Auserwählten steht die Welt der Menschen kurz vor dem Fall. Verzweifelt wird versucht alte Verbündete für den Kampf gegen das Böse zu gewinnen. Während Elrikh und seine Gefährten im eisernen Imperium nach Antworten suchen, erheben sich die Nomadenkrieger von Talamarima, um mit ihrem Rassenwahn die Kontinente in Flammen zu setzen. Ungeachtet der Gefahren, welche sich am Horizont auftun, reist der Elf Befay mit seinen menschlichen Schülern zu den Ruinen aus alten Tagen, in der Hoffnung, dort die Artefakte der Erlösung zu finden. Dies ist die lückenlose Fortsetzung von “Blutlinie der Götter” welches den Auftakt für ein gigantisches Fantasyspektakel gelegt hat.

DayWalker präsentiert am 29.05.2014 eine Vorlesung aus dem Buch: Band 2. Artefakte der Erlösung von René Pöplow ( http://elrikh.de )
Um 2o.oo Uhr geht's los.


https://www.youtube.com/watch?v=eMOXmORRr7E&feature=youtu.be

18
Hallo ihr Lieben,

der Wiederholungstermin meines Spezials, vom 18.01.2014 ist nun bekannt.  :hurra: :hurra:
Wie Euch bekannt, hatte ich am 18.01.2014 ein Spezial mit Oilensanc.
Die Formatio Oilensanc war live bei mir im Sendestudio und ich hatte es live in meinem 2. Webradio gesendet.
Hier kommt am Donnerstag, 06.02.2014, ab 2o.oo Uhr die Wiederholung (Aufzeichnung der Live gespielten Songs, sowie das Interwiev).

Liebe Grüße Euer DayWalker

19
Orakel / Story trifft Song, die Geschichte!
« am: Do, 26. Dezember 2013, 20:10 »
Hallo Ihr liebenLegendianer und Legendianerin,

heute lief die SonderSendung: Story trifft Song, die Geschichte!

Daher möcht ich Euch bitten abzustimmen, ob Stimmchen und Ich die Geschichte weiter machen sollen oder nicht.
Ggfs. auch Verbesserungsvorschläge oder Meinungen dazu zu schreiben.

LG Euer DayWalker

20
Orakel / GothicSpezial-Sendung mit DayWalker
« am: Mo, 17. Juni 2013, 10:40 »
Hallo Ihr Legendrianer und Legendrianerinnin,

am kommendem Donnerstagabend hat Euer DayWalker etwas besonderes mit Euch vor:
und zwar bereitet er eine Spezialsendung für Euch vor.
Es wird alles gespielt, wofür das GohicHerz schlägt.
Dabei ist: Mittelalter, MA-Rock, Rock, Alternative, EBM, Electro und vieles mehr.
Die Sendung startet um 18.oo Uhr und geht bis OpenEnd

21
Wir grüßen Euch, werte Legendrianer :)

Heute haben wir mal etwas ganz anderes für Euch, unzwar von unserem DayWalker:

Ein Eisiger Wind kommt auf....
Dunkle Wolken am Horizont treiben auf die Küste zu...
Dort wo soeben die Sonne von Wolken verschlungen wird ist die Silhouette eines Schiffes zu erkennen.
Und allen ist klar: Sie kehren wieder...Die Piraten auf der Black Pearl nehmen Kurs auf den Hafen und sie bringen Beute mit.
Sie sind begierig mit euch Landratten zu feiern bis die Dublonen aus gehen und auch der letzte tropfen Rum verbraucht ist.
Mach euch auf ein neues Event gefasst.
Musikalisch Annäherung an das Partymotto mit sehr viel Mittelalter, Metal, Gothic, und ein wenig folkigem.
Musikalisch halten wir uns sehr in piratig maritimen Bereichen auf....Aber keine Angst...Keine Shantys.
Und ihr könnt euch an Barbossas Apfel-Vorräten vergreifen
Die "BLACK PEARL II - Tortuga Bay meets Veitstanz" steigt am 29. Juni im Aladin Bremen.
Hier wird es dann sehr piratig.
Rum Coctails
Feuerkünstler
Piratige Verkleidung
Pirate Style der Location
Wir arbeiten noch weitere Programmpunkte aus.
Richtet euch auf einen heißen Juni ein an dem wir dann mit viel Lärm entern werden.

Weiteres bald unter http://www.aladin-bremen.de/

aber bereits unter https://www.facebook.com/events/451200801625498/ zu finden. ;)

Eurer DayWalker


22
Orakel / Loris und DayWalkers Sendeplan!!!
« am: Fr, 24. Februar 2012, 17:32 »
Hallo Ihr lieben Legendianer und Legendianerin,

Alles was hier vor 2022 getippt wurde, habe ich entfernt.
Bei diesen Thema werde ich es nun mindestens einmal im Jahr machen.
Liebe Grüße DayWalker

23
Zugbrücke / DayWalker sacht huhuuuuuuu...
« am: Mi, 21. Dezember 2011, 14:56 »
Ich heiße DayWalker ( Michael ), komme aus nähe Bremen, 37 Jahre Jung berufstätig, bei Hella in Bremen, als Fachkraft für Technik.

Meine Hobbys:
Internet, Radiomoderation in einem OnlineWebRadio (*fg* Hier), Webseiten programmieren & designen.
Des weiteren fahre ich gerne mit meinem Auto, durch die Gegend ( wenn die Zeit ).

Ich hoffe, die Infos reichen erstmal aus und ein lieben Gruß an alle....


Euer DayWalker

Seiten: 1 [2]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011