RLboard
Sa, 20. April 2024, 02:35 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Elisabeth von Altzella

Seiten: 1 2 [3]
31
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: So, 21. April 2013, 11:04 »
Sprossensalat

32
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: So, 21. April 2013, 11:02 »
Zwischen deinen Fingern ... so eine Sauerei ^^

Ich könnte grad warme Socken gebrauchen...

33
Scriptorium / Re:Kinderbücher - Die schönsten Erinnerungen
« am: Fr, 06. April 2012, 09:23 »
Ja, der liebe kleine Maulwurf  :o_cuinlove:
Irgendwo hab ich ein Buch in dem er irgendwas mit einem Pfannkuchen zu tun hat ...
Auch da sollte ich mal meine Oma danach fragen :-)

Heute wieder gefunden: Der Wunschpunsch!
Hach ... das sollte ich auch mal wieder lesen ^^

34
Filmverlies / Re:Knuddeln und Beispiel nehmen
« am: Mi, 04. April 2012, 18:15 »
Nunja, der Sinn dierser Aktion ist ja doch der, dass man auch maljemanden knuddelt der schon lange oder selten nicht mehr geknuddelt wurde.
So muss man Abscheu und das Verlange jemandem eine Freude zu bereiten gegeneinander abwägen.

So oder so, ich würde sofort zum Schild greifen.
Es ist ja eine sehr liebe Idee und ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich so viele gibt die ich auf keinen Fall umarmen möchte...

35
Scriptorium / Re:Kinderbücher - Die schönsten Erinnerungen
« am: Mi, 04. April 2012, 18:04 »
Ich erinnere mich noch an ein Buch aus dem mir meine Oma immer vorgelesen hat, der Name ist mir allerdings entfallen ...
Es ging um ein kleines Entenkücken das Hunger hatte, aber einfach nichtszu essen gefunden hat. Eine Katze, ein Hund, ein Kind und noch viele andere haben ihm etwas zuessen von sich angeboten, aber das Entchen konnte nichts davon versuchen, es war janicht das richtige für den Schnabel ... am Ende haben alle zusammen einen Ententeich mit Entengrütze gefunden ...
Kennt das wer?

Was ich mit ca- 9 Jahren zu lesen begonnen habe war "5 Freunde" von Enid Blyton.

36
Im Prinzip muss ich dir recht eben ... so ziemlich alle in Filmen dargestelltenVampire sind keine guten Vampire.

Ich halte eben noch zu sehr an dem Mythos fest.
Was waren denn die Anfänge des Vampirmythos? Eigentlich nur Aberglaube. Und wie sah der aus?
Das war ein mordendes, totes Vieh, das Nachts aus Gräbern stieg und einfach mal alles ohne Nachzudenken tötete.

Wo sind nur die guten alten Zeiten hin? *seufz*
Deshalb mag ich auch dieses vermenschlichen nicht ...

Was die Volturi angeht ... jep, das hat wirklich was. Die sind auch nicht so nett wie die Cullens, was ich sehr sympatisch finde  :-]

37
Tafelrunde / Re:Organspende
« am: Sa, 10. Dezember 2011, 20:36 »
Dem Motorradfahrer-> wandelnde Organspender Klischee komme ich ganz und gar nach.

Fals mir etwas passieren sollte, darf mir alles entnommen werden und ehrlich gesagt kam für mich nie in Frage kein Organspender zu sein.
Soweit ich mich erinnere war das Ausfüllen meines Organspendeausweises meine erste "darf-ich-ab-18-machen"-Amtshandlung überhaupt.
*stolzbin*

Allerdings kenne ich eine junge Dame die alles spenden würde, mit der Ausnahme ihres Herzens. Das würde nämlich ihrem Liebsten gehören.
Das toleriere ich gerne, aber verstehen kann ich es dennoch nicht ganz.   :denker:

38
Sehr hübsch, Eiswölfchen :-)

Aber leider Gottes ist da viel wahres dran.
So gut die Biss-Reihe auch sein mag, die Vampirform darin kann ich wirklich nicht leiden.

Für mich hat Edward so viel mit einem Vampir gemein wie eine Mücke.


Meinetwegen können wir gerne die guten Alten Vampirzeiten aufleben lassen, aber das boykottieren dieser Softvampire fällt in diesen Zeiten schwer ... zu viele Teenies!
Bah!

39
Tafelrunde / Re:Alltagsbilder mal anders
« am: Mi, 02. November 2011, 16:57 »
Tihihi  :lol:

Na das Färtchen kenne ich doch ;-)

40
Werkstatt / Re:Hilfe für lange Haare
« am: Mi, 02. November 2011, 16:52 »
Machen wir mal was handfestes draus?

So ... Silvestertreff Haarworkshop?


Da würde Waldi sicher auch nicht Nein sagen ;-)

41
Zugbrücke / Re:*aus dem Dunkeln hervorlins*
« am: Mi, 02. November 2011, 16:47 »
 :hurra:
schön das du da bist :-)
und Liebe Grüße auch von Coe ^^

42
Werkstatt / Re:Hilfe für lange Haare
« am: Mi, 26. Oktober 2011, 14:17 »
*anstups*

Wollten wir daraus nicht mal nen Workshop machen?
Bitte, bitte, bitte biiiitteeee  :sweet:

So langsam haben meine Haare die nötige Länge dazu ...

43
Zugbrücke / Re:Endlich angekommen!
« am: Mo, 24. Oktober 2011, 13:23 »
Lecker ^^

Erstaunlich wie echt das alles aussieht!
Aber das ist mir irgendwie zu viel Aufwand ... die Eule sah ja schon lange nicht mehr wie eine Torte aus :-D

44
Zugbrücke / Endlich angekommen!
« am: So, 16. Oktober 2011, 22:01 »
Lang, lang hats gedauert, aber jetzt bin auch ich hier gelandet.

Ich bin Elisabeth von Altzella, die einen oder anderen kennen mich auch als Lisa, Freundin von Haakon (der seinen Weg noch hierher finden muss).
Tja, was gibts noch zu sagen ... 20 Jahre jung, weiblich, sesshaft in Dresden, Bäckergesellin und Konditorlehrling aus Leidenschaft.
Meine Wenigkeit ist über die Grüne Aue hierher gewandert.

Seiten: 1 2 [3]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011