RLboard
Fr, 19. April 2024, 08:27 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - The Magical Guardian

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
31
Turnierplatz / Re:Guildwars 2
« am: Mi, 23. Oktober 2013, 09:10 »
Ich find das auch echt klasse wenn wir sowas machen würden  :-)

Ich würde aber gerne an die Tradition von GW1 und unsere Aueliche Vergangenheit anknüpfen (jaja, die ewig gestrigen ^^)

In GW1 hatte Eiswölfin die Gilde "Sjelebrann I Nymanelys" [S I N] gegründet in der viele von uns damals waren (Netty, Aiko, Nachti, Teddy, Nimchen kurzzeitig auch und ich)

Ich finde den Namen echt total schön und ich mag das kürzel  :hrhr:

So Far  :hug:

32
Zugbrücke / Re:Hallo erstmal, ich bin dann wohl der Neue
« am: Di, 22. Oktober 2013, 09:06 »
Yeah!!! Der Inquisitor is da!!!  :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Und: soooo sehr hab ich dich gar nicht genötigt!! :D

33
Turnierplatz / Re:Guildwars 2
« am: Mo, 21. Oktober 2013, 11:18 »
Seit gestern stolzer Besitzer...

Sigil Tracer.7389

und ebenso wie der Fussel und der Tata auf Drakkar See (DE) zu finden :)

Heute morgen waren dann auch endlich miene Hallen-Titel freigeschaltet... nun muss ich nur noch meine Gegenstände abholen :D

Ach ja... ich bin noch gar nix ^^

34
Zugbrücke / Re:Aronia (aka grinningcat aka Melli) sagt Hallo!
« am: Sa, 19. Oktober 2013, 09:28 »
Juuuhuuuu!!!!

Also... für mich wirste Melli bleiben  XD
Jedenfalls: Sehr schön das du da bist!!! :hug:

35
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Di, 15. Oktober 2013, 22:05 »
Nicht nur Roggenbrot ist lecker, auch ein

_ A R M E R        A P F E L S T R U D E L


Kein N,I

jaja, Melnie... dem is ganz kalt, so arm wie der is  :lol:

36
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Di, 15. Oktober 2013, 20:51 »
Klar doch Merke

Nicht nur Roggenbrot ist lecker, auch ein

_ A R M E R        A P F E L S _ R U D E L


Kein N,I

37
Spielwiese / Liedtitel - Das Gespräch
« am: Di, 15. Oktober 2013, 11:53 »
Unkas hat es neulich im Chat angeregt...

Eine Unterhaltung dir nur durch Liedtitel, bzw Liedzeilen geführt wird...

z.B. Ich bringe euch Feuer
Schaut die Feuer, hört die Trommel
etc...

Also: Ich fang mal an XD

Bin unterwegs, bin auf der Reise, ich will nirgendwo hin

38
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Di, 15. Oktober 2013, 09:54 »
Nicht nur Roggenbrot ist lecker, auch ein

_ A R M E R  A _ _ E L S _ R U _ E L


Kein N,I

39
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mo, 14. Oktober 2013, 21:59 »
Nicht nur Roggenbrot ist lecker, auch ein

_ A _ M E _   A _ _ E L S _ _ _ _ E L


Kein N,I

40
Werkstatt / Re:Halloween-Kürbis schnitzen leicht gemacht
« am: Mo, 14. Oktober 2013, 10:16 »
nicht ganz.... die Kürbisse die NImchen mitgebracht hat zum letzten treffen hatten nen recht dünnen strunk, aber fast keine kerne sonden fast 10cm fleisch...

41
Werkstatt / Re:Halloween-Kürbis schnitzen leicht gemacht
« am: Mo, 14. Oktober 2013, 09:56 »
Wir ham ja vor 2 Jahren beim Radiotreffen auch Kürbisse verziert...

Und ich beispielsweise habe diese schöne Hexe gezaubert... Und ich denke, je nachdem wieviel vom Motiv stehen bleibt, würde ich lieber die Vorlage vorsichtig fest pinnen (so mit stecknadeln und so) bei Klebeband wäre mir die Gefahr der Kleberückstände zu groß...

Der Einfachheithalber kann man auch auf der Seite in die man schnitzen will, mehr von innen wegschaben (vorsichtig ^^). Das macht das von aussen reinschneiden ziemlich einfach!


Dank Nimchens großartigen Kürbisspenden kann ich feststellen, das sich auch andere Kürbisse (also nicht nur die klassischen) teilweise wunderbar zum schnitzen eignen. Man muss nur vorher schauen ob man Informationen findet wie das Kern/Fleisch verhältnis ist.

Die Anleitung ist jedenfalls Klasse gemacht!

Wünsche vieeel Spaß!!

42
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mo, 14. Oktober 2013, 08:30 »
Nicht nur Roggenbrot ist lecker, auch ein

_ A _ M E _   A _ _ E L S _ _ _ _ E L

Kein N

43
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mo, 14. Oktober 2013, 07:31 »
Nicht nur Roggenbrot ist lecker, auch ein

_ A _ _ E _   A _ _ E L S _ _ _ _ E L

Kein N

44
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: So, 13. Oktober 2013, 22:53 »
*pling* Du hast das Buch.. in Lebensechter Größe... und es spricht... liegt im Wohnzimmer, der Buchdeckel leiert tag und nacht den Inhalt in einer nörgeligen Stimme runter..

Ich möchte bald mal wieder nach Berlin!

45
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: So, 13. Oktober 2013, 22:52 »
Nicht nur Roggenbrot ist lecker, auch ein

_ A _ _ E _   A _ _ E _ S _ _ _ _ E _

Kein N

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011