RLboard
Fr, 29. März 2024, 16:48 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - The Magical Guardian

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
16
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2014
« am: So, 14. Dezember 2014, 16:35 »
Der Postmann war gestern da und hat mein Wichtelpaket abgegeben *freu*

Und morgen geht dann auch meins an meinen Wichtel raus ^^  :w_biggrin:  :w_rolleyes:

17
Tafelrunde / Re:Weihnachtswichteln 2014
« am: Mo, 03. November 2014, 10:47 »
Ach wat solls :D

ich bin auch dabei ^^ beim letzten mal war ich beim osterwichteln vor drölfzigtausen jahren dabei ^^ :sonne_grin:

18
Funktionoblikus / Persönliche Nachrichten
« am: Mo, 06. Oktober 2014, 08:17 »
Guten morgen

der gute Az und ich haben uns am Wochenende ein wenig unterhalten, und kamen dabei auf das System mit den Persönlichen Nachrichten...

Und da sind zwei Punkte die mich jetzt in der Planung für die Einkäufe schon gestört haben:


1. Die Nachrichten werden angezeigt wie ein normaler Thread: also wenn ich eine neue Nachricht bekomme, muss ich immer erst ewig weit scrollen... da wäre es schöner wenn die neuesten Nachrichten auch oben angezeigt werden

2. Es gibt keine Historie für versendete Nachrichten... im Postausgang befindet sich zumindest bei mir NIE eine Nachricht, nd man kann auch nciht schauen was man einer Person geschrieben hat... :(

19
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2013
« am: Mi, 18. Dezember 2013, 10:19 »
 :w_biggrin:  :w_biggrin:
Gerade durfte ich durch imaginären Schnee zur Post stapfen und mein "Vorweihnachtliches Überlebenspaket" aus Türchen 11 abholen *freu*
Gestern hat der Postbote nämlich die Klinge nicht gefunden ^^
Und ich kann nur sagen:

VIELEN! VIEEELEN!!! VIEEEEEELEN LIEBEN DANK!!!

Und für alle anderen Neugierigen: Ich darf jetzt grade *mümmel* Nimchen Backkunst verköstigen und freu ich schon sehr auf ein gemütliches Frühstück mit leckerer Selbstgemachter Marmelade, sowie einen gemütlichen Likör am Abend!

*freu*
Vielen lieben Dank!!!!

20
Orakel / Re:Der RL-Adventskalender 2013
« am: Di, 17. Dezember 2013, 09:40 »
Is das Sprichwort "Das A und das O" nicht eigentlich aus der Bibel? Also aus der Offenbarung??? :denker:

21
Orakel / Re:Musiklabor
« am: Sa, 09. November 2013, 08:42 »
Ich kann dich mir bildlich vorstellen  :bussi:

22
Orakel / Re:Musiklabor
« am: Fr, 08. November 2013, 20:40 »
Die hat sich so sehr gegruselt das sie sich nicht mehr aus ihrem versteck traut ^^

23
Turnierplatz / Re:Guildwars 2
« am: Mo, 04. November 2013, 20:17 »
Tata, Fuzzle, Aki und ich sind auf Drakkar See [DE]


24
Turnierplatz / Re:GW2 - Legendärer Gildenname - Abstimmung
« am: Fr, 01. November 2013, 20:11 »
ich bin ja was gw angeht ein fan von skype... und damit zurück zu abstimmung :P das mit TS oder skype oder was auch immer können wir im anderen thread klären ^^

25
Turnierplatz / GW2 - Legendärer Gildenname - Abstimmung
« am: Do, 31. Oktober 2013, 20:44 »
So.... ich habe mal die bisherigen Vorschläge gesammelt... Und nur meinen Scherzvorschlag weggelassen  :pfeif:

Also: Fleißig abstimmeln  :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen:

26
Turnierplatz / Re:Guildwars 2
« am: Do, 31. Oktober 2013, 20:39 »
Ich hab mal nen Abstimmungsthread erstellt ;) (bzw bin gerade dabei ^^)

27
Turnierplatz / Re:Guildwars 2
« am: Di, 29. Oktober 2013, 20:48 »
Naja, deswegen ja schon das mit Legends ^^ wegen Legende und soi...

Legendrianer singen"den Golem" [LSD] :D

28
Turnierplatz / Re:Guildwars 2
« am: Di, 29. Oktober 2013, 10:47 »
Legends of AntoniQ ^^

29
Spielwiese / Re:"Böse Fee"
« am: Fr, 25. Oktober 2013, 10:01 »
Lisa ist wunschlos glücklich :denker: :gluecksunkas: :glaskugel: :boese_fee:


Ich wünsch mir ein tiefenentspanntes Wochenende

30
Turnierplatz / Re:Guildwars 2
« am: Fr, 25. Oktober 2013, 09:54 »
Naja, gemeinsam in Gilden können wir ja trotzdem sien und dann immer gastweise den server wechseln :)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011