RLboard
Sa, 27. April 2024, 02:07 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Nimue

Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74
1081
Orakel / Votebuttons
« am: Mi, 29. Dezember 2010, 19:51 »
Liebe (Bald)Hörer,

um unser kleines Projekt etwas bekannter zu machen, sind wir seit heute bei vorerst 3 Mittelaltertoplisten verlinkt.
Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung, was das tägliche Buttonknuddeln angeht  :w_cuinlove:

Ihr findet die Buttons auf unserer HP unter den News.
Vielleicht kriegen sie noch einen besseren Platz, aber erstmal muss es so reichen^^

1082
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Mi, 29. Dezember 2010, 12:23 »
Helle Schrift auf hellem Grund: wird erstmal so bleiben. In den Zeilen steht eh nix wichtiges^^ und im Notfall kann mans ja doch lesen.
Wenn ich unser richtiges Radiodesign mache (frühestens Mitte Januar) wird das mit behoben. Bis dahin mach ich da nix dran.

Nach dem Posten wieder in der Kathegorie: ehm ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich finds ehrlichgesagt viel besser so. Seinen Beitrag kann man sich ja in der Vorschau ansehen. Und sobald man ihn abschickt und in dem Board landet, sieht man doch an der aktualisierten Eintragsliste (ganz oben das Thema, rechts, neuster beitrag von =eigener Nick drin), dass der Post abgeschickt wurde.
Weiß nich, ob das wirklich verändernswert ist. Ich kann ja mal schaun, ob ich die Einstellung finde, aber selbst wenn...hm, muss mal drüber nachdenken, was ich besser finde :w_biggrin:

1083
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Di, 28. Dezember 2010, 14:10 »

EDIT 2: Meine von Hand eingegebenen Smilies werden gar nicht in die grafischen umgewandelt.

stimmt, das werde ich noch beheben müssen...ist halt so ne sache mit der codeeingabe für jedes smiley...soll sich ja auch nix doppeln. na mal gucken. wenn, ändere ich eh nur die gängigsten.

ach und lieben dank für deine anleitung. übers smf geht das zwar etwas anders, aber ich habs ja auch so gefunden. trotzdem sehr lieb von dir, dass du helfen wolltest  :w_thumbs:

1084
Zugbrücke / Re:Kirara schaut vorsichtig herrein
« am: Di, 28. Dezember 2010, 14:07 »
Sei willkommen  :smile:

1085
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Di, 28. Dezember 2010, 10:40 »
So jetzt besser?  :zwink:

1086
Zugbrücke / Re:Nemesis13
« am: Di, 28. Dezember 2010, 10:11 »
Oh wie schön, dass du dich ganz still anmeldest  :w_thumbs:
Ich hab mich schon immer mal wieder gefragt, wer wohl so meine Sendungen hören mag, und von dem ich niemals erfahren werde, dass das so ist...
Nun kenne ich also wenigstens EINEN weiteren  :smile:
Sei auch hier ganz herzlich willkommen.

1087
Spielwiese / Re:Her mit euren Desktops
« am: Di, 28. Dezember 2010, 10:06 »
Oh ja... doch, sehr hübsch.
Gibt es da nich auch bestimmte Regeln, wie so ein Knoten aussehen muss, damit er was bestimmtes aussagt?
Ich meine mich zu erinnern, mal was über Symbolsprache bei keltischen Knoten gelesen zu haben...oder hatte das was mit Clans zu tun...aaaach, wenn ich das jetzt noch wüsste :w_rolleyes:

1088
Zugbrücke / Re:Loni
« am: Di, 28. Dezember 2010, 10:04 »
Looooniiiiii...ach da wird einem echt ganz heimelig bei all den bekannten Gesichtern  :w_cuinlove:
Das is megagroßartig, dass ihr uns treu bleibt.
Sei also herzlich willkommen bei Radio Legende *flauschels*

1089
Zugbrücke / Re:Das Taayalein
« am: Di, 28. Dezember 2010, 10:01 »
*Taaya mal durch die Haare wuschels* Willkommen die 4te. *hust*  :w_lol:

@nemesis: könntest du mir vielleicht via pn mal etwas mehr über dieses radioportal sagen? ich hab da noch nix von gehört^^ :w_confused:

1090
Zugbrücke / Re:Das Doctorchen
« am: Di, 28. Dezember 2010, 09:59 »
Huhuuuuuus DoktorCHEN :biggrin:
Äh ja...willkommen und so...machs dir bequem und so...joa, hm...viel Spaß bei uns  :w_zwink: *ich mag die schneeflocken^^*

1091
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Di, 28. Dezember 2010, 09:56 »
Aaaaah, das meint ihr...hm, ja...hmmmm *im stylecode rumwusel*...ääääähhh...das kann n bisl dauern.
Ich merk mir das mal vor und guck mal, wie ich das beheben kann  :w_confused:
Nur nich die Geduld verlieren :biggrin:

1092
Spielwiese / Re:Was hört ihr gerade?
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 21:18 »
Ja na sowas aber auch  :w_biggrin:

1093
Orakel / Die Smileys stellen sich vor!
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 16:59 »
Wir sind ja inzwischen seit - man muss es so sagen - Jahren Fans der grünen Smileys.
Gelbe gibt es überall und ein bisl Abwechslung kann ganz sicher nicht schaden. :smile:

Da Weihnachten ja nun grad vorbei ist, überspringen wir diesen Smileysatz und kommen direkt zu den Sylvester- und Wintersmileys.
Ein paar weitere Basics füge ich in den kommenden Tagen noch ein, aber wir wollen es eigentlich recht knapp halten und dafür immer mal saisonal tauschen. :w_biggrin:

Ach und: ein paar weitere Smileys verstecken sich in einem Popupfenster, dass ihr über den Button [Mehr Smileys] erreicht.  :w_zwink:

Viel Spaß mit den kleinen grünen Gesellen.  :sil_lol:

1094
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 13:50 »
Unterm Strich muss grad glaub ich eh mal erwähnt werden, dass das Design letztlich doch von uns bestimmt wird und nicht wirklich zur Diskussion steht...klingt jetzt vielleicht komisch, aber allen wird es - leider - am Ende nie rechtgemacht.
Wartet einfach ab, wie es am Ende wird und kommentiert nicht jeden "dezenten" Unfall  ;D
Ich teste mich auch grad erst durch die mannigfachen Optionen.

1095
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 13:36 »
das war kein scherz von mir: blau geht gar nicht und wird es nicht geben.
dass das design noch nich da is, wo es hinsoll steht außer frage, aber für den moment ist alles - echt alles - besser als blau-grau

Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011