RLboard
Do, 28. März 2024, 17:45 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - BigBen

Seiten: 1 ... 38 39 [40]
586
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: So, 02. Januar 2011, 19:15 »
Kennung(s)missbrauch

... Loni

srry,  :blush: habe eben nicht bemerkt, dass ich nicht auf der letzten Seite war *Brilleaufsetz* :cool:

587
Spielwiese / Re:Was hört ihr gerade?
« am: Do, 30. Dezember 2010, 19:56 »
 :slash: hmmm, naja, ok... :frown:
 :ugly: zumindest hab ich nun aber schon mal die Adresse des Streams :biggrin:

588
Spielwiese / Re:Was hört ihr gerade?
« am: Do, 30. Dezember 2010, 19:49 »
darf ich trotzdem zuhören?

589
Spielwiese / Re:Was hört ihr gerade?
« am: Do, 30. Dezember 2010, 19:42 »
Es geht looooooos  :cuinlove: Radio Legende sendet   :w_razz:

Nimue On|Air
Enya - Lothlórien

590
Spielwiese / Re:Her mit euren Desktops
« am: Di, 28. Dezember 2010, 17:09 »
o.O Regeln? Aussage? hä? wutt?
:confused: Oha, jetzt kommts....

Die einzigen "Regeln", die ich befolgt habe, sind:
 :eek: "zuerst drüber weg, dann drunter her"
 :-) "Endlosband" also keine Enden.
 XD "Es muss mir gefallen" (meine eigene Regel)

Aaalso anfänglich sollte es eine Distel werden. Aber dann hab ich mich umentschieden, weil der Knoten seine eigenen Wege gegangen ist. Und ich habe ihn einfach laufen lassen.  :hundeleine:
Ich habe hier zwei Bänder miteinander verflochten (das sieht man auch bei alten Mustern), weil ich zweifarbig arbeiten (Blüte und Stil) wollte. Zum Schluss ist die zweite Farbe aber nur noch beim äußeren Blütenblatt und dem Stempel geblieben. Keine Ahnung, welcher Blume es nun ähnlich sieht (vielleicht einer Rose?), aber ich mag es.

591
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Di, 28. Dezember 2010, 16:22 »
So jetzt besser?  :zwink:

 :thumbs1: jup, viel besser.  :thumbs1:

<style "ebay:on">+++ Alles prima, gerne wieder, top +++</style> :ugly:
Da kann das neue Jahr ja beginnen.  :sil_lol:

592
Anschlagbrett / Re:Das liebe Design
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 23:41 »
ich find momentan ja etwas schwierig,  :shocked: die schwarze schrift auf diesem dunkelbraunen Hintergund zu lesen. mal schaun... 's ist ja noch net fettisch

593
Spielwiese / Re:Her mit euren Desktops
« am: Mo, 27. Dezember 2010, 23:34 »
Als ich ein bissel mit keltischen Knoten rumgespielt habe, ist dieses Bild hier rausgekommen  :erschreckt:

Seiten: 1 ... 38 39 [40]
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011