RLboard
Fr, 29. März 2024, 16:07 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Taaya

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
61
Turnierplatz / Re:Marktsprech auf Mittelaltermärkten und im LARP
« am: Fr, 28. Januar 2011, 17:08 »
Vielleicht etwas, Drosselbart XD.

Ich höre es auch sehr gern, beherrschen tu ichs aber leider nicht.

62
Tafelrunde / Normaler Spam?
« am: Mo, 10. Januar 2011, 18:14 »
Einfach Allerweltsunterhaltungen? Oder lieber nicht?

Ich fang einfach mal an, ihr könnt es ja löschen oder verschieben :)

*nebenbei grübel, ob sie ihre Songs hier verlinken soll, um zerrissen zu werden*

63
Eigene Schriftstücke / Re:Taayas Songtexte und Gedichte
« am: Mo, 10. Januar 2011, 18:00 »
Barefoot on the moon
( inspired by Doctor Who )

You took me with you
high in the starlit sky.
We found each other
and never asked why

All that matters is
you and me on the run.
Travelling through the universe
just having fun

Bridge:
And now we´re
just standing here
playing our own game
No, we´re not to tame

Refr.:
We´re dancing barefoot on the moon
and all the stars smile down on us.
We´re dancing barefoot, leaving behind
all the trouble there ever was.                                 
We´re dancing barefoot on the moon                         
dancing, laughing just through the night.                     
And whenever we look up                                           
we see the earth shining bright                                 

We´re dancing barefoot on the moon
and all the stars smile down on us.
We´re dancing barefoot, leaving behind
all the trouble there ever was.
We´re dancing barefoot through the night
while the earth is shining bright
A blue ball next to black and white
we´re dancing in the earth light


We could die any second
but anyway
It´s beautiful moment,
never fading away.

We might run out of air.
And even if we suffocate,
tonight on the moon
we had a perfect date.

Refr.

Where will we go next?
Another galaxy?
With you I love
our endless liberty.

Refr.


Gibt es auch in Rough mix, A-Capella, mit mieser Sängerin ( mir )

http://www.humyo.de/FQRvTxf/barefoot%20on%20the%20moon.mp3?a=taeHO3cLYhQ

Bin aber noch nicht zufrieden

64
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mo, 10. Januar 2011, 17:50 »
R?

65
Ups *kicher* Ja, manchmal sieht man wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dankeschön.

66
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: So, 09. Januar 2011, 12:40 »
T ?

67
Turnierplatz / Re:Was spielen wir?
« am: So, 09. Januar 2011, 12:03 »
Monkey Island *_*
Es ist für mich immer frustrierend, wenn ich daraus zitiere und das keiner kennt. Daher: Immer schön, Mitpiraten zu finden. Allerdings bin ich eher ein großer Fan von Teil 3. Ich liebe Guybrushs Stimme =D. Teil 4 lhingegen ... von der Grafik wird einem speiübel. -.-  Und 1 und 2 sind halt noch nicht so mit Sprache. Schön, aber man muss so viel Lesen und Lesen macht müde und so brauche ich dafür immer Eeeeewigkeiten

68
Es war noch finstere Nacht, als ich nassgeschwitzt, durch merkwürdige Geräusche wach wurde. Doch in der Dunkelheit, die mich wie eine wattige Hülle umfing, erschien alles sehr unwirklich. Als sich meine Augen nach einigen bangen Momenten an die Finsterniss gewöhnt hatten, suchte ich in den wirren Untiefen des Nachtschränkchens nach einer Lichtquelle gleich welcher Art auch immer. Natürlich traf ich zuerst die Stopfnadel und schrie vor Schmerz laut auf, als ich mich an der Nadel stach. Endlich wußte ich, dass ich definitiv nicht träume, doch was hatte mich nun geweckt? Ich ...

69
Spielwiese / Re:Was hört ihr gerade?
« am: So, 02. Januar 2011, 21:23 »
Ich höre gerade das hier: http://www.youtube.com/watch?v=l4X_JsEwjHA  ZU geil =D

70
Turnierplatz / Re:Was spielen wir?
« am: So, 02. Januar 2011, 20:29 »
Oh, die Minispiele mag ich auch total *schäm* Hilft gegen Langeweile. Wenn ich esse und fernseh, brauch ich nebenbei einfach noch was ... *multitaskingsüchtig*

71
Turnierplatz / Re:Was spielen wir?
« am: So, 02. Januar 2011, 15:49 »
Oh, Gesellschaftsspiele spiele ich recht gern. Aber meist eher so 'agressive' Sachen wie Monopoly und Risiko ... sprich, alles, was keiner mit mir spielen will, weil das ja viel zu normal und ... naja .... so ... haben wollen-mäßig ist.

72
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: So, 02. Januar 2011, 14:58 »
Wegzoll

73
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: So, 02. Januar 2011, 13:34 »
Rechtsprechung

74
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: So, 02. Januar 2011, 12:34 »
Paartherapie

75
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: So, 02. Januar 2011, 11:44 »
uh, das ist fies. Was soll man denn mit Voll finden?

Vollgas!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011