RLboard
So, 17. Januar 2021, 17:13 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Marktstreunerin

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2020
« am: Mi, 23. Dezember 2020, 20:08 »
Das muss eine der nicht gezeigten Gefahrenkammern bei Indiana Jones und der heilige Gral sein. Lauter gefährlich scharfe Schwerter - oder Stacheln oder so was.  :sonne_grin:

2
Anschlagbrett / Re: 100 Jahre Radio
« am: Di, 22. Dezember 2020, 08:45 »
Da schau her - na, dann gratulier ich mal mit, mein Holder.

3
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2020
« am: Do, 03. Dezember 2020, 19:52 »
Sieht nach Krähe oder Dohle aus, ich vermute Dohle. Jedenfalls Rabenvogel.
Wobei ein Beo oder so auch möglich wäre.
Ich tippe mal auf Dohle.

4
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2020
« am: Di, 01. Dezember 2020, 19:26 »
Ei, was macht denn ein Schwan im Forum ? Hier gibt's doch gar kein Kohl.  :confused:
Da hat sie aber wieder ein faszinierendes Foto geschafft, dein Töchting.

5
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2020
« am: So, 15. November 2020, 19:15 »
Hmmm, das ist im Wasser jedenfalls auf den ersten Blick.  :confused:
Ein Vogel jedenfalls nicht, Beinform stimmt nicht. Eine Echse wäre möglich, vielleicht ein Molch.

6
Orakel / Re: Initative zur Steigerung der Hörerzahlen
« am: Mo, 09. November 2020, 15:41 »
Wem sagt ihr das.
Und bei Holden geht die Technik immer noch nicht, also ist Essig mit Senden.

7
Orakel / Re: Grenzgänger und seine Bildung
« am: Mo, 09. November 2020, 15:38 »
Na, dann drück ich dir mal die Daumen - Vechtaer MiA-Kurse sind nach wie vor gesperrt  :heul:.

8
Werkstatt / Re: Streunerins Basteleien
« am: So, 08. November 2020, 10:40 »
So, endlich feddisch !  :hurra:

Das Annähen von Espadrillessohlen ist ganz schön anstrengend, weil man die Nadel so fest packen muss. Aber: geschafft.

9
Orakel / Re: Die Schatten von der neuen Pest
« am: Mi, 07. Oktober 2020, 19:59 »
Denn man gutes Gelingen und hoffentlich bis im nächsten Jahr.

10
Werkstatt / Re: Streunerins Basteleien
« am: Sa, 03. Oktober 2020, 20:01 »
Hi Helena, dich gibt's ja noch  ;-).
So langsam hab ich mich gefragt, ob da ein Gespenst rumgegangen ist und alle weggespukt hat. Meist schaut als einzige Merke noch ab und zu vorbei, aber das war's dann auch. Komm doch auch mal wieder vor acht in den Chat, bissi mir Engeli und / oder mir schwätzen.

11
Werkstatt / Re: Streunerins Basteleien
« am: Sa, 26. September 2020, 18:39 »
Schade, dasss es hier so eingeschlafen ist, aber was solls. Ich hoffe, Defender guckt hier nich unbedingt rein, er will sich ja überraschen lassen.
Aber die gefallen mir selber so gut, dass ich sie halt doch zeigen will:


12
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: Di, 15. September 2020, 19:55 »
Öhhhm, Tata ? Wolltest du nicht eigentlich senden ? Wenigstens einstündig ? Sag nich, bei dir ist SAM auch hinüber ?

13
Werkstatt / Re: Streunerins Basteleien
« am: Di, 14. Juli 2020, 18:49 »
Hach ja, nachdem ich von jemandem mal Rolags gekauft hab, weil die Farbe sooooo schön war, musste ich feststellen, dass sich die auch nicht schlecht verspinnen - meist jedenfalls. Nu hab ich den nächsten Virus !  :confused:
Andererseits: was soll mal mit einem angefilzten Kammzug vom Markt schon machen - entweder kardieren oder Röllchen machen. Also hab ich mich mit Handkarde, zwei Stricknadeln und einem Pinsel hingesetzt und DAS ist herausgekommen:

14
Zugbrücke / Re: Marktsteunerins Kleinigkeiten
« am: Mo, 18. Mai 2020, 14:52 »
Tjaja - der Nachteil des langen Pelzes, nu muss er halt putzig aussehen für eine Weile XD - aber sogar Felix muss man regelmäßig beim Fellwechsel striegeln, sonst fluuuuuuust der über Monate. Bei dem dichten Fell ...
Immerhin hat er nix dagegen, solange man es mit relativ kurzen Strichen a la Katzenzunge macht. Da hält er auch still, wenn man das unbedingt haben will.

15
Zugbrücke / Re: Marktsteunerins Kleinigkeiten
« am: So, 17. Mai 2020, 13:18 »
Dicke Prachtpfote im Winterfell. Da möcht man am liebsten die Nase reinhängen und kuscheln.

Seiten: [1] 2 3 ... 6
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011