RLboard
Lade Informationen...
Mi, 19. Februar 2020, 02:53 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Übersicht| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Marktstreunerin

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Di, 24. Dezember 2019, 20:30 »
Jau, war wieder richtig gut - schwer, aber klasse.

2
Orakel / Re: Der Radio-Legende-Adventskalender 2019
« am: Sa, 14. Dezember 2019, 10:35 »
 :hurra: :hurra: :hurra:

Danke, danke, dankeeeeee !!!

Ich hab mal was gewonnen und noch so was Hübsches - Jungstreunerin scharrt auch schon mit den Hufen und will das unbedingt basteln  XD.
Ich weiß jedenfalls, was wir heut nachmittag tun.

 :hug:
Danke an euch, Nimchen und Unkas.

3
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2019
« am: Mo, 02. Dezember 2019, 19:45 »
Hmmmm, sieht irgendwie nach Schokolade für Roboter aus  XD

4
Werkstatt / Re: Glücksbringer ............
« am: Di, 26. November 2019, 19:56 »
In der Tat, knuffig  XD.
Schon toll, was du so häkelst.

5
Werkstatt / Re: Stickereien aus Vechta
« am: Do, 07. November 2019, 20:21 »
So, meine kleinen Werke aus Vechta.
Eine Borte für meinen Sommerschleier und ein Beutelchen für Schwesterherze.

6
Werkstatt / Re: Glücksbringer ............
« am: So, 27. Oktober 2019, 19:47 »
Mann, die Eier-Eule darf Töchting auf keinen Fall sehen ! Sonst geht das Gequengel los.  :verlegen:
Aber die ist wirklich total goldig.

7
Werkstatt / Re: Glücksbringer ............
« am: Do, 24. Oktober 2019, 21:22 »
Boah, was hast du denn da für 'ne tolle Friemelarbeit abgeliefert O.O
Da staun ich ja Bauklötze. Einfach nur doll, das süße, kleine Minifischi.

8
Orakel / Re: Marktstreuners Sendung
« am: Do, 12. September 2019, 16:57 »
 :hurra: :hurra: :hurra:
Bei Holdem läuft der SAM endlich wieder !

Heute abend erste Sendung seit langem wieder !!!

9
Orakel / Re: Marktstreuners Sendung
« am: So, 30. Juni 2019, 19:21 »
ACHTUNG WICHTIG:

Weil ausgerechnet heute der Computer meines Holden den Geist aufgeben zu müssen meinte, müssen bis auf weiteres, sprich bis Reparatur oder Neukauf inklusive Einrichtung des Neucomps alle Sendungen ausfallen.  :heul:

Tut uns leid, aber leider braucht Holder nunmal das verflixte Programm, von den Daten auf seiner Festplatte und Zugriff aufs Archiv ganz zu schweigen.

Grüße

Die Marktstreuners


Ihr seht ja, ich muss das reinsetzen, sein Comp tut gar nix mehr.

10
Orakel / Re: Tata's Musikkammer
« am: So, 23. Juni 2019, 19:24 »
YESSSSSSSSSSSSSSSS !!!  :hurra: :hurra: :hurra:

Endlich wieder ein weiterer Mod. Herzhaft willkommen zurück.

11
Werkstatt / Re: Streunerins Basteleien
« am: Fr, 24. Mai 2019, 19:15 »
Nachdem meine olle, selbstgebastelte Fingerkunkel aufgegeben hat - naja, war nur aus Holzmaschee -, hab ich jetzt ne schöne, gedrechselte  :hurra:

12
Orakel / Re: Loris und DayWalkers Sendeplan!!!
« am: Di, 16. April 2019, 17:43 »
Na, dann ist ja bald alles da: Familie, Auto, Haus mit Garten. Katzen habt ihr ja schon  XD

13
Werkstatt / Re: Streunerins Basteleien
« am: Do, 11. April 2019, 10:55 »
Ist Osterzeit - Eierzeit.

Also mal ein Bild von unseren bemalten Wachseiern. Technik hat natürlich wieder mein Tantchen "erfunden", wobei ich die tatsächlich noch nirgends sonst gesehen hab. Einfach mit Glaskopfnadeln von unserer schlesischen / sorbischen Nadelmalerei für richtige Eier adaptiert. Die hatte immer solche tollen Einfälle.
Die 2018 haben noch traditionelle Kocheier dabei, erst mit Wachs bemalt, dann gefärbt und dann abgewachst, so dass das Eierschalenweiß wieder sichtbar wird. Ich mag den Kontrast.

14
Zugbrücke / Re: Marktsteunerins Kleinigkeiten
« am: Fr, 04. Januar 2019, 19:12 »
Ist der auch so schön plüschig und pratzpfotig, Blümchen ?

15
Tafelrunde / Re: Weihnachtswichteln 2018
« am: Fr, 04. Januar 2019, 19:10 »
Auflösen, Neithi, auflösen !

Seiten: [1] 2 3 ... 5
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011