RLboard
Do, 28. März 2024, 21:05 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Lori

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2020
« am: Fr, 25. Dezember 2020, 10:31 »
Gratulation  :-)
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht.  :sonne_grin:

Liebe Grüße an euch und genießt die Festtage

2
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2020
« am: So, 13. Dezember 2020, 16:59 »
Ein Zebra, eindeutig wegen den Streifen.

3
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2020
« am: Fr, 11. Dezember 2020, 11:48 »
Eine Christbaumkugel.
Hast du nicht irgendwas von Tieren gesagt? :lol:

4
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2020
« am: Do, 10. Dezember 2020, 08:40 »
Ein brauner Mantel, der an der Gaderobe hängt, das ist gar kein Tier.  :confused:

5
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2020
« am: Mi, 09. Dezember 2020, 08:07 »
Das ist doch kein Tier, sondern eine Aufnahme von einem ungeborenen Kind, so dieses schwarz-weiße runde Teil. ;-)

6
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2020
« am: Sa, 05. Dezember 2020, 16:17 »
Doch ein Eichhörnchen.  :lol: Das war mein zweiter Gedanke.
Naja, unsere Bude sieht halt ein bisschen nun ja, bewohnt aus (Kind ist mit Husten zuhause und da wird nur das notwendigste...) Da hätteich gern ein Putz-Eichhörnchen.  :-)

7
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2020
« am: Do, 03. Dezember 2020, 13:50 »
Na auf das geflügelte Insekt wäre ich nie im Leben gekommen.  :lol:

8
Tafelrunde / Re: Wichteln 2020?
« am: Di, 24. November 2020, 09:49 »
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

9
Orakel / Re: Initative zur Steigerung der Hörerzahlen
« am: Fr, 13. November 2020, 11:06 »
Klar, wir haben alle ein Leben außerhalb des Radios, deswegen ist das live senden natürlich schwierig.
Das ist mir klar Lori. ;-)

P.S.: Bei Dir Lori ist es mir ebenfalls klar, das Du nicht regelmäßig senden kannst. Da heißt es Du oder ich und der andere passt aufs Kind auf. ;-)

Ich weiß, dass du das weißt, wollte das nur nochmal erwähnen. Schriftlicher Kommunikation fehlt halt der non-verbale Ausdruck, deswegen habe ich das offensichtliche nochmal gesagt.

Wir lassen einfach die Katzen auf das Kind aufpassen und schnappen uns die Mikrofone?  :baby-taptap:

10
Werkstatt / Re: Streunerins Basteleien
« am: So, 08. November 2020, 11:05 »
Cool.

11
Orakel / Re: Initative zur Steigerung der Hörerzahlen
« am: So, 08. November 2020, 11:05 »
Klar, wir haben alle ein Leben außerhalb des Radios, deswegen ist das live senden natürlich schwierig.

12
Orakel / Re: Initative zur Steigerung der Hörerzahlen
« am: So, 08. November 2020, 08:29 »
Ähm, ich weiß, ich stelle immer die doofen Fragen, ich bin nunmal nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber trotzdem: Ist das zur Kommunikation oder kann ich da auch Radio mit dem Handy hören?

13
Tafelrunde / Re: Wichteln 2020?
« am: Mi, 07. Oktober 2020, 11:33 »
So, Helena, mini_Engel, Neith und ich sind uns einig geworden.
Wer von den anderen mit wichteln möchte, der melde sich bitte bis zum 31. Oktober bei mir persönlich oder hier im Thema.

14
Tafelrunde / Re: Weihnachtsfotorätsel 2020
« am: So, 04. Oktober 2020, 14:07 »
Gern :-)

15
Tafelrunde / Re: Wichteln 2020?
« am: Fr, 02. Oktober 2020, 10:37 »
Das klingt gut. :)
ich frage mal Neith, ob sie bei unserer exklusiven Runde mitmachen möchte.

Seiten: [1] 2 3 ... 7
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011