RLboard
Fr, 29. März 2024, 11:06 *
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Eowyn

Seiten: [1] 2 3 ... 11
1
Tafelrunde / Re:Witze
« am: Di, 04. Dezember 2012, 11:44 »
Gleiche Prinzip...anders erzählt :w_biggrin:

Die Indianer  gehen zum Häuptling und fragen Ihrn wie der Winter werden wird.  Der Häuptling sagt Lang und kalt. Darauf gehen die Indianer in den Wald und hacken Holz, viel Holz.  Da der Häuptling  nun sieht wie der Wald "gerodet" wird, wird er unsicher und fährt in die Stadt um  einen Sachkundigen zu fragen. Beim Wetterdienst angekommen, fragt er den Meterologen wie denn das Wetter wird, der darauf hin antwortet: "lang und bitter kalt". Darauf fragt der Indianer , woher er das denn genau wisse. darauf antwortet der Meterologe. "Oh ich habe eine gute Quelle, ich habe gesehen, wie die Indianer  Holz hacken".



2
Spielwiese / Re:Buchstabenspiel
« am: Mi, 26. September 2012, 22:09 »
StiefelNaht

G+H

3
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: Mi, 26. September 2012, 22:06 »
hallöchen.
ich hött gern ein "W"  :hrhr:

4
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: So, 06. Mai 2012, 20:34 »
Wagenheber  :winken:

5
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Sa, 07. April 2012, 10:43 »
AnfrageBogen :osterhase:

6
Spielwiese / Re:Buchstabenspiel
« am: Sa, 07. April 2012, 10:42 »
KaiserStuhl

U + H

7
Da kann ich nur Recht geben, auch ich habe schon , allerdings auf englisch die erste Staffel gesehen und  fand sie super. Das die Staffeln nun geballt im TV gesenet wurden, schade ging wieder einmal an mir vorbei... Ich freu mich schon auf Staffel 2  :hurra:

8
Spielwiese / Re:Buchstabenspiel
« am: Sa, 17. März 2012, 17:10 »
BohnenEintopf  :winken:


U + Z

9
Zugbrücke / Re:Radiozuwachs
« am: Sa, 17. März 2012, 17:09 »
Schach ist wirklich ein guter Sport  ;-)   ich habe es früher ganz gern gespielt...

Herzlich willkommen auch von mir  :)


Gruß Eowyn
Stammhörerin

10
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Sa, 17. März 2012, 17:03 »
Filtertüten :pfeif:

11
Spielwiese / Re:Das hat uns auch noch gefehlt...Hangman
« am: So, 11. März 2012, 20:09 »
T ?    :blumenbeet:

12
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Fr, 09. März 2012, 21:30 »
Mannschaft :o_rofl:

13
Spielwiese / Re:Wortkette
« am: Sa, 03. März 2012, 19:47 »
Bär(en)Hunger  XD

14
Spielwiese / Re:Buchstabenspiel
« am: Sa, 03. März 2012, 19:46 »
oh  ich vergass vor Schock doch tatsächlich meine Buchstabenkombination....

also ich würfel.... und es kommen ..... E + W raus  :hurra:

15
Spielwiese / Re:Buchstabenspiel
« am: Fr, 02. März 2012, 21:56 »
oh oh Drosselbart, das tut mir aber jetzt weh .....

ChatRegel

Seiten: [1] 2 3 ... 11
News: Bitte lest im "Funktionoblikus" - "NEUE Homepage!!!"


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011