RLboard
Mi, 10. August 2022, 15:54 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

* Nachrichten | Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Annabell

Seiten: [1] 2
1
Klangkammer / Basar / Markt Musik gesucht
« am: Di, 11. September 2012, 16:44 »
Huhu zusammen

Ich hoffe einfach mal ihr könnt mir helfen,
ich suche Musik / Soundtracks die das Gefühl eines Mittelalterlichen Basars einfangen und als Hintergrundmusik für eine Rollenspielszene dienen können,
schön wäre rein Instrumental.
vielen Dank im voraus
Annabell

2
Orakel / Re:Musiklabor
« am: Mo, 03. September 2012, 20:14 »
Ob der Anbieter mal besuch von ein paar enttäuschen Hörern in Voller Rüstung und Waffen wünscht ? :-)

Ich wünsche den beiden gute Nerven.

3
Klangkammer / Re:Gratis Musik für alle!
« am: Di, 10. April 2012, 19:46 »
Huhu zusammen

http://www.cuirina.de/ Cuirina bietet "Fantasievolle Lieder" die tendenziell Mittelalterlich Angehaucht sind zum Kostenlosen Download. Für die genaue Einordnung finden sich sicher berufene Ohren. Ich finde die Lieder jedenfalls Wunderschön.

4
Zugbrücke / Re:Dark Dragon sich aus seiner Höhle wieder traut. ^^
« am: Mo, 22. August 2011, 16:20 »
Vielleicht wäre davor sinnvoller oh Holde Nimue.

5
Zugbrücke / Re:Dark Dragon sich aus seiner Höhle wieder traut. ^^
« am: So, 21. August 2011, 19:48 »
Huhu werter dunkeler Drache
schön das du dabist *einen Ganzen Kessel Tee hinstell* Schafe sind leider grade aus aber wir hätten noch Fisch da ;-)
Ich glaube für Jungfrauen müssen Antragen an Nimue gestellt werden *duck*

6
Tafelrunde / Re:Bildung mit Geld-Zurück-Garantie
« am: So, 21. August 2011, 15:22 »
Naja wenn ihre Unterstützung nicht nur aus freier Kost und Logis besteht könnten sie ja trotzdem eine Überweisung tätigen ;)
aber ja ich denke auch das deine Chancen eher gering sind.

7
Tafelrunde / Re:Bildung mit Geld-Zurück-Garantie
« am: So, 21. August 2011, 04:41 »
Also wenn der WDR recht hat kann nur der Nutznieser der Ausbildung seine Kosten absetzen allerdings können Ünterstützungen durch "Gönner" per Überweisung / Dauerauftrag als "Schenkung" deklariert werden so das du Besitzerin des Geldes wirst und damit dann theoretisch tun kannst was du willst... Auch ist wichtig das auf allen Rechnung nur derjenige steht der sie später absetzen soll.
Da es doch sehr früh ist habe ich keinen direkten Link auf Lager. sieh es mir bitte nach *gähn*

8
Tafelrunde / Re:Bildung mit Geld-Zurück-Garantie
« am: Sa, 20. August 2011, 19:16 »
Das ist extrem ungerecht für alle die vor Jahren genauso teuere Ausbildungen gemacht haben *mecker*
Aber ja generell gefällt mir die Idee...

9
Naja "Liederliste" ist nicht die Liste die unter Radio -> Liederliste
sondern eben das ding das oben zwischen Radio Legende und dem Chat fenster steht ;)
Und ich fürchte das f5 mich aus dem Chat kegeln würde ? *grübel*

10
Funktionoblikus / Re:Zugang zum Chat
« am: So, 10. Juli 2011, 17:03 »
Ich bin begeistert von deinen Bastelkünsten  :blumenstrauss:

11
Naja richtige Rezepte suche ich nur im Zweifelsfall mir wäre auch mit Ideen geholfen wie eben den kandierten Äpfeln...
wobei mich natürlich intressiert was intressante Mengenangaben und Zubereitungsarten sind da sind also Beispiele willkommen. :-)

12
Hallo zusammen

Da ich auf Rezepte und Ideen hoffe habe ich mich für die Küche und nicht die Tafelrunde entschieden sollte der Post hier falsch sein bitte ich um eine freundliche Verschiebung.
Spontan kam mir grade die Frage auf was man an Knaberein servieren kann die wenigstens geschichtlich inspiriert sind.
Ich denke es läuft auf getrocknete oder mit Honig gesüßte Früchte hinaus...
Weintrauben / Rosinen
Äpfel Birnen...
aber ansonsten bin ich im Moment Ideenlos nur das Nugat und Schokolade ausfällt weiß ich ;-)
bis dahin
Annabell

13
Funktionoblikus / Liederliste friert ein wenn ich im Chat bin
« am: Sa, 09. Juli 2011, 14:10 »
Auch auf die Gefahr hin als Meckertante oder technisch Blinde gebrandmarkt zu werden...  :blush:
mir fiel gestern ganz bewusst auf das wenn ich mich (mittlerweile ja Erfolgreich ;-) ) in den Chat einloge und darin verbleibe die Liste darüber die mir das aktuelle Lied und die drei Möglichkeiten dieses Lied / das Radio zu hören mitteilt sich nicht mehr aktualisiert, ob es wirklich ein Problem ist weiß ich nicht weil mein Player den aktuellen Tittel ja anzeigt aber es verwunderte mich.
 liegt das nun an meinem Firefox oder ist das ein "Problem" der Seite ?
Haben andere Nutzer das auch ?
bis dahin
Annabell

14
Klangkammer / Re:Gesucht CDs von Pill und Pankratz
« am: Mi, 06. Juli 2011, 21:53 »
Ich bin echt blind  :blush:
also bitte ich ausdrücklich um PNs mit nützlichen Links.

15
Klangkammer / Gesucht CDs von Pill und Pankratz
« am: Mi, 06. Juli 2011, 18:25 »
Seid gegrüßt zusammen

Ich habe durch Zufall  ein Lied von den beiden Aufgeschnappt (die Sind auf einer Pampatut CD als Ansager drauf..) und finde nach ein bischen Youtube die Komik wirklich gut. nur scheint das Duo beschlossen zu haben sich zu trennen was ich sehr schade finde.
Bei Google fand ich keinen Händler der (noch?) CDs von den beiden führt das ärgert mich...
Sollte also jemand eine Bezugsquellle wissen wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar gerne auch per PN falls das verlinken von Shops gegen die Forumrichtlinien verstösst ich gebe zu ich habe keine Richtlinien für Links gefunden oder brauche ich vielleicht doch eine Brille ? *grübel*
Also erstmal vielen Dank im Voraus
Annabell

Seiten: [1] 2
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011