RLboard
Sa, 20. April 2024, 13:18 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Erdenwanderer

Seiten: [1]
1
Anschlagbrett / Radio Legende im Community Radio Browser eintragen
« am: Mo, 12. Dezember 2016, 16:29 »
Hallo zusammen!
Ich habe gerade erst das Licht dieses Forums erblickt.  :sonne_grin:
Und wollte mal Fragen, ob ich euer schönes Radio in den Community Radio Browser eintragen darf:
http://www.radio-browser.info/
Das ist ein Projekt, das versucht, alle Radios der wilden weiten Welt zu sammeln. Darauf können dann verschiedene Player und Apps zugreifen.
Vielleicht finden dann noch ein paar suchende Hörer zu euch.. Und ich könnte euch mit Gradio auch unter Linux hören.  :rolleyes:
Neblige Grüße,
euer Erdenwanderer

Seiten: [1]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011