RLboard
Sa, 26. September 2020, 19:50 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Marktstreunerin

Seiten: [1]
1
Hallo Leute,

weiß vielleicht einer von euch, was sich verändert hat bei RL ? Bislang konnte ich über   http://rl.einfach-webradio.de/listen.pls    problemlos meinen Player dazu bringen, RL zu spielen. Seit vorgestern klappt das plötzlich nimmer, kommt immer nur "couldn't connect to radio station". Und ich hab doch nix verstellt daran.
Day ? Nachti ? Hat vielleicht einer von euch mehr Ahnung davon und kann mir helfen ?

2
Zugbrücke / Marktsteunerins Kleinigkeiten
« am: Di, 02. Januar 2018, 19:04 »
Naja, zum Vorstellen ist es ja nu schon etwas sehr spät :pfeif:, aber ich brauch ja doch mal eine Stelle, an der ich auch mal bissi was einstellen kann zu mir und meinem Leben. Besonders natürlich zu Katzis XD.
Und da ja nun doch der eine oder andere sich mal nach Felix erkundigt hat, will ich doch mal Bilder einstellen.

Dieserjenige also ist Felix, der Findelkater. Inzwischen glücklicher Hauskater bei meiner Mutter und meinem Stiefpapa.
Und ja, was meine Mutter so ist, die lässt den sogar auf dem Tisch Nickerchen machen - sofern nix Essbares draufsteht. Denn soviel Straßenkater ist er durch die anderthalb Jahre auf der Straße doch, dass er nimmt, was er erwischen kann.
Das arme Kerlchen hatte, als ich ihn zu Muttern brachte, inzwischen noch Ohrmilben, Zahnstein und eine Kehlkopfentzündung. Zum Glück hat er alles gut überstanden und sogar noch komplett alle Zähne in wieder gutem Zustand.
Am schönsten sind eigentlich die beiden Fotos mit meinem Stiefpapa, denn die zwei sind inzwischen ein Herz und eine Seele - haben ja auch dasselbe "Temperament", also immer schön gemütlich. Aber ich weiß nicht, ob's ihm recht wäre, wenn ich die beiden auf Sofa bzw. im Bett reinstellte.

Bis demnächst denn,

Eure Marktstreunerin

3
Werkstatt / Streunerins Basteleien
« am: Mo, 22. Mai 2017, 20:05 »
So, mal gucken, ob das diesmal klappt mit den Bildern.
Hier ist mein zurzeitiges Lieblingsbastelzeug: Handrocken und Handspindel.

Seiten: [1]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011