RLboard
Lade Informationen...
Fr, 06. Dezember 2019, 03:40 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Übersicht| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Phips

Seiten: [1]
1
Anschlagbrett / Slogan für die Buttons
« am: Mo, 24. September 2012, 22:36 »
Liebe Legendrianer,

bei Nimues Sendung, am 24.09.2012, waren die flauschigen Votebuttons auf der Startseite mal wieder ein Thema. Die lieben Kleinen werden immer gern geflauschelt, aber leider können sie nicht sprechen. Daher haben wir uns etwas überlegt, ein kleiner Wettbewerb.

Nun ist es an euch unseren knuffigen Votebuttons das Sprechen zu lehren.
Alles was ihr tun müsst ist eurer Kreativität freien Lauf lassen und uns einen kurzen Slogan für die kleinen Flauschels hier im Forum hinterlassen.
Also ran an die Tasten und erfreut uns mit euren Ideen, denn, wer weiß, vielleicht sind sie so überzeugend, dass sie im Radio Verwendung führen, aber auf alle Fälle werden sie euch und uns im Forum erfreuen und das eine oder andere Lächeln auf die Lippen zaubern.

Wir hoffen uns an reger Beteiligung zu erfreuen,
niemand braucht sich hier scheuen.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf,
und schreibt den Slogan schnell auf.

In diesem Sinne gilt der Wettbewerb als eröffnet.

2
Eigene Schriftstücke / Phips' Geschreibsel
« am: Fr, 16. März 2012, 23:28 »
Da ich hier einige sehr gute Werke gesehen hab, kann ich nicht wiederstehen euch auch mal meine Werke zu präsentieren. Ich würde mich natürlich sehr über ein paar ehrliche Meinungen freuen :) Da ich mit der zeit vielleicht weitere Einstellen werde, werde ich mich auf diesen Thread beschränken um Platz zu sparen. Sollte es allerdings zu unübersichtlich werden bitte ich um einen Hinweis ;)


So, nun bin ich leise und lasse euch lesen.
Grüße Phips

Ungewissheit

Ist es wahr, sind sie bereit?
Bestreiten sie das Leben bald zu zweit?
Sie mögen sich wirklich sehr,
und der Abstand fällt ihnen sichtlich schwer.

Nur einen gemeinsamen Tag am See geschwärmt,
ist ´s das Herz, das mit Liebe sie erwärmt?
Können sie es wirklich nicht erkennen,
oder wollen ´s nur beim Namen nicht nennen?

Ist es wahr, sind sie für einander bestimmt,
die  Treue zu halten die ihnen keiner nimmt?
Sie vermissen sich mehr und mehr,
rückt die Entscheidung vielleicht näher?

Sie wollen sich wiedersehen,
den Test gemeinsam überstehen.
Die Ungewissheit bedeutet leiden,
doch lässt ´s sich vermeiden?

Ist es wahr, sie wollen ´s wissen?
Nichts mehr im Leben missen?
Vielleicht sind sie bald bereit,
für ein Leben zu zweit.



Die Krähen

Es zieht heran vom Horizont,
unter lauten Stürmen,
eine schreckliche Rabenfront.
Sie starteten von Ufern, Häusern, Türmen,
und kreisen nun über der Stadt,
nun wirkt schon die ganze Landschaft matt.

Der Himmel schon fast komplett schwarz bedeckt,
die Kinder, die grad spielten,
sind vor Angst zurück geschreckt.
Die Eltern es für sicherer hielten.
Die Krähen kreisen überm Ort,
doch keiner kommt und jagt sie fort.

Die Stadt lag totenstill,
dunkle Geschöpfe erschienen in den Gassen,
wer nicht fliehen will,
wird bald sein Leben lassen.
Die Krähen sich vom Müll ernähren,
weil die Schatten ihnen das Aß verwehren.


3
Zugbrücke / Radiozuwachs
« am: Fr, 16. März 2012, 22:44 »
Hallo, bin zwar erst ein paar Tage bei euch, aber möchte mich trozdem schonmal kurz vorstellen.
Vor  18 Jahren kamen meine Eltern auf die Idee mich Philipp zu nennen. Daraus entwickelten mir meine Freunde dann den Spitznamen Phips.
Ich darf noch wenige Tage die Lehrer ärgern und dann muss ich mich um mein Studium sorgen (Informatik).
Dazu geht es dann vermutlich auch aus meiner Heimat Wittenberge (Nein, nicht die Lutherstadt, sondern die kleine Stadt in der Mitte zwischen Berlin und Hamburg.) weg.

Wie hab ich eigentlich zur Legende gefunden? Irgendjemand hatte auf dem Pipes and Whistles nichts zu tun und hat mit euren Flyern gehandelt *hust*, dann habe ich mir natürlich einen von der Bar geklaut und euch aufgesucht.

So, jetzt vielleicht noch kurz zu meinen Hobbys: Ich spiele seit nun 10 Jahren Schach im Verein und seit 3 Jahren engagiere ich mich auch als Jugendsprecher für unsere Landesschachjugend. Außerdem gehört das Angeln zu meinen Hobbys, wobei ich mich dort nichtmal mehr errinern kann, wann ich damit began.
Dies sind meine 2 größten Hobbys, neben denen natürlich noch weitere "Standarthobbys" existieren.

Seiten: [1]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011