RLboard
Do, 25. Februar 2021, 09:22 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - NamaBaRonis

Seiten: [1]
1
Burgküche / Wildkräutersalz
« am: Di, 23. Juni 2015, 16:18 »
Hallo beinand,

wer hat Erfahrungen bei der Herstellung von Wildkräutersalz?

Welche Wildkräuter sollten eurer Meinung nach unbedingt dabei sein.

Bin schon gespannt auf eure Tips,

Liebe Grüße,

NamaBaRonis

2
Werkstatt / SChnittmuster Gewandung
« am: Mo, 22. Juni 2015, 07:18 »
Guten Morgen liebe Legendianer :-D

bin auf der Suche nach brauchbaren Schnittmustern für Mittelaltergewandungen,
bzw. und auch früher.

Kelten wären für mich sehr interssant.

Vielleicht habts ihr ja was zuhause das ihr gern teilen würdet,

liebe Grüße,

 NamaBaRonis

3
Aussichtsturm / Burg Waxenberg
« am: Mo, 07. Mai 2012, 12:23 »
Die Götter zu Gruße, edle Recken und tausendschöne Maiden,

was ich schon öfter zu tun gedachte, mir aber immer wieder entfallen,gg, mach ich jetzt mal froh heraus.

Anlaß war der am Wochenende auf der Burg Waxenberg in Österreich stattgefundene Hexenmarkt.
Sollte wer mal in der Gegend sein, dort finden immer wieder ganz liebevoll ausgestattete Märkte, Treffen und Ritterfeste statt.

Genial auch das leider nur alle 2 Jahre stattfindende Ritterfest, (war letztes Jahr, also heuer nicht) wo ich mich mit der meinigen letztes Jahr
vermählt habe.

Heuer findet , auch alle 2 Jahre nur , der Weihnachtsmarkt statt, nächstes Jahr dann wieder Ritterfest.

http://www.youtube.com/watch?v=-ioj29ohNR0

http://www.youtube.com/watch?v=RfhfeYzAgIo

hab ich grad durch zufall gefunden, am anfang das ist unsre hochzeit,gg, wens interessiert, ankucken

Alles nachzulesen und auch zu schaun auf


http://www.waxenberg-kultur.at/


bis dahin, gehabt euch wohl, euer hagal

4
Anschlagbrett / Wunsch-Gruß
« am: Mi, 22. Februar 2012, 08:28 »
Hallo, beim Wunsch-Gruß-System ist im "Versuch" das "u" nach links gewandert, also "Verusch".
Habs beim durchsehen bemerkt und hiermit kundgetan.
lg. hagal

5
lange suchte ich nach guter musik, die mir während meines tagewerks die zeit vertreibt, ohne mir den letzten nerv zu rauben,
endlich bin ich fündig geworden, begeistert lausch ich eurer mucke, die arbeit sich beinah wie von selbst erledigt,
währends aus lauten sprechern predigt, Schalmeien, Laiern, Dudelsäcken dringen an mein ohr,
bin dankbar, freu mich, ehevor

Was es sonst noch gibt, hm, hab soeben meinen 40er hinter mich gebracht, bin aus Österreich, und Mittelalterverliebt.
Bau mir grad ein kettenhemd, und beginn das Dudelsackspielen zu erlernen.

Sollten noch fragen auftauchen, keine scheu, werd mein bestes geben sie zu beantworten

Bis bald, euer hagal

Seiten: [1]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011