RLboard
Do, 28. März 2024, 22:16 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Eowyn

Seiten: [1]
1
Zugbrücke / Salve te, das bin ich
« am: So, 25. Dezember 2011, 23:45 »
Salve te,

mein Name ist Eowyn, gleichnamig aus einer sehr bekannen Triologie  :-]
Ich bin auf Empfehlung zu Euch gestoßen und hab mich schon ein wenig umgeschaut und kann dem, was mir erzählt wurde nur zustimmen. Hier ist es super gemütlich und freundlich gestaltet.
Ich fröne dem Mittelalter schon seit längerer Zeit und bin auch ab und an gewandet auf diversen Märkten als Gast unterwegs.
Leider habe ich wenig Zeit mich mehr dem Mittelalter zu widmen, ich würde sehr gern in einem Heerlager mitwirken zumindest tiefer darin eintauchen. Aber vielleicht klappt es später einmal, wenn meine Berufliche Seite es mal mehr erlaubt :w_biggrin:

soviel erst einmal zu mir.
Ich wünsche noch eine restliche schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2012
Gruß Eowyn


Seiten: [1]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011