RLboard
Fr, 19. April 2024, 13:09 *
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.
Willkommen. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
  Foren Übersicht| zur Homepage| Live Hören| Hilfe| Suche| Einloggen| Registrieren|  

Beiträge anzeigen

Nachrichten | * Themen | Dateianhänge

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - iFuzzle

Seiten: [1]
1
Anschlagbrett / Sendeplätze
« am: Do, 05. November 2015, 23:02 »
Heyho! Mir ist grade mal so die Idee gekommen, dass wir den Sendeplan ja vielleicht mal anpassen könnten.
Da er ja im Moment eh so ein wenig im Wandel ist und die kalte Jahreszeit die Leute wieder von den Märkten vor den PC lockt, wäre das eine gute Möglichkeit.

Mich würde mal interessieren, wann ihr eigentlich Musik hören wollt. Also z.B. wäre es ja für viele schlecht, schon 16 Uhr anzufangen und wir bemerken, dass gegen 22 Uhr, wo unsere Sendungen enden, nochmal ein kleiner Aufwind herrscht. Wir wollen aber verständlich keine Augenringe riskieren und dann 22-24 Uhr senden, wann dann in den ersten 20 Minuten wieder alle abschalten =)

Postet doch einfach mal eure Zuhör-Wunschzeiten (gerne auch mit Wochentag. Dann schauen wir mal, ob wir euch da entgegen kommen können.)

2
Orakel / Fussels Wehwehchen
« am: Mo, 02. September 2013, 17:58 »
Hallo ihr lieben Legendrianer!

Am Wochenende war das 15-Jahre Schandmaul Festival und irgendwo zwischen Bühne und Zelt hab ich was wichtiges verloren: Meine Stimme.
Heute Mittag dachte ich noch, ich hätte sie wieder, aber anscheinend gab es da eine Verwechselung und musste sie wieder abgeben...

Also fällt heute leider die Sendung aus, vielleicht übernimmt aber noch ein Kollege von mir

mfg. iFuzzle

3
Orakel / Hauptstadtstudio
« am: Mo, 17. Oktober 2011, 17:36 »
So, meine (Stamm-)Hörer wissens vermutlich schon:

Ich bin diesen und nächsten Freitag nicht da - also gibts auch keine Sendung!

Diese Woche gehts auf nen Weto-Konzert! [Konzertbericht folgt natürlich 2 Wochen darauf! Vllt. krieg ich ja nochn Interview mit den Jungs ;) Fragen also fix per PN an mich, kann aber für nix garantieren!]

Darauf der Freitag ist dann bekanntermaßen das Com.Treffen! Also könnt ihr meiner wunderbaren Stimme dann mal aus dem Thüringerstudio, nur ohne Musik und Studio hören ;D

4
Anschlagbrett / 2 Wochen URLAUB (des Gottes :P)
« am: Fr, 01. Juli 2011, 22:09 »
Also, wie in der Sendung und über Skype bei einigen schon angemerkt bin ich jetzt 10 Tage lang (ab Sonntag) in Dänemark!!!

Und dann bin ich entweder wieder Freitags 20-22 Uhr für euch auf Sendung, aoder eben nciht.
Fragt doch einfach in der Zeit mal bei den anderen Moderatoren nach, ob sie mich annehmen oder net ;)

bis dahin! Viel Spaß und sprecht nach dem Harfenton ;)

 :wolke7: <- stellt euch vor, er spielt harfe

5
Zugbrücke / Individualität durch Schubladendenken
« am: Sa, 28. Mai 2011, 15:17 »
Salvete Radio-Legende-Fans!

Wo fang ich nur an?
Mein Name ist Chris, was besonders für die Leute interessant ist, die sich mein Pseudonym nicht merken können oder wollen, bin 19 Jahre alt und ein Junge ( ;-) Nimue). Meine Heimatstadt die ich von ganzem Herzen Liebe ist Berlin und bietet nicht weniger kultuerelle Möglichkeiten als irgendwie nötig. Man findet hier einen "Türkenmarkt", dort einen Wochenmarkt, der schon Tradition hat bevor Rudow (Unterbezirk von Neukölln) damals als Dorf in die wachsende Stadt Berlin eingegliedert wurde, dann wieder einen frisch aufgemöbelten, ehemaligen Handelshafen der jetzt mit modernem Einkaufszentrum, edlem Schnellimbiss und Turistenrundfahrten aufwartet, aber auch eine der genialsten Indoorvergnügungsanlagen versteckt in der man z.B. eine "Laster-Tech" Version spielen kann oder unter Schwarzlicht Minigolfen gehen kann. Und genauso wie sich das eine oder andere Mittelalterevent findet treffen hier auch neuere Jugendgrubben aufeinder wie Punks, Goth, Emos, Metaler und vieles mehr.

Doch was hat diese ewig lange Ausführung mit mir zu tun? Ich bin fast wie meine Stadt:
Von allem ein bisschen!

Ich hab mit ca. 14 Jahren  angefangen mich an Extremen zu orientieren, konnt mich aber nie richtig festlegen und bin immer so ein wenig mit dem Trend gegangen, der sich mir frisch auftat. Punk, Goth, Mittelalter waren so meine Hauptpunkte, die sich auch heute noch primär wiederinfen.
Doch desto älter ich wurde, desto eher verstand ich, dass eine Extreme mir nicht gut tut, ich brauch von allem ein bisschen um mich wohl zu fühlen. Also bin ich jetzt fast sowas wie ein Normalo.
Vorwiegend kleide ich mich schwarz (Goth), habe politisches Interesse (Punk, wenn auch nicht radikal links) und stehe weiterhin aufs Mittelalter!

Doch wirklich normal werd ich wohl nie sein.

Seiten: [1]
News: Herzlich Willkommen im Forum. Bitte lest unsere Forenregeln im Orakel.


SMF 2.0.12 | SMF © 2016, Simple Machines Radio Legende by nimue © 2011