RLboard

Radio => Anschlagbrett => Thema gestartet von: Erdenwanderer am Mo, 12. Dezember 2016, 16:29

Titel: Radio Legende im Community Radio Browser eintragen
Beitrag von: Erdenwanderer am Mo, 12. Dezember 2016, 16:29
Hallo zusammen!
Ich habe gerade erst das Licht dieses Forums erblickt.  :sonne_grin:
Und wollte mal Fragen, ob ich euer schönes Radio in den Community Radio Browser eintragen darf:
http://www.radio-browser.info/ (http://www.radio-browser.info/)
Das ist ein Projekt, das versucht, alle Radios der wilden weiten Welt zu sammeln. Darauf können dann verschiedene Player und Apps zugreifen.
Vielleicht finden dann noch ein paar suchende Hörer zu euch.. Und ich könnte euch mit Gradio auch unter Linux hören.  :rolleyes:
Neblige Grüße,
euer Erdenwanderer
Titel: Re: Radio Legende im Community Radio Browser eintragen
Beitrag von: Nimue am Mo, 12. Dezember 2016, 16:42
Das ist keine schlechte Idee...hab mich da grad mal umgeguckt...so wie ich das verstehe, ist das quasi ein Telefonbuch für Webradios?

Als Tags sollten auf jeden Fall: Folk Fantasy Mittelalter Medieval stehen...vielleicht gibts noch andere sinnvolle Tags? Vielleicht Live-Sendungen?
Na jefendalls grünes Licht fürs Eintragen  :-]
Titel: Re: Radio Legende im Community Radio Browser eintragen
Beitrag von: Erdenwanderer am Mo, 12. Dezember 2016, 20:28
Jo genau, es steht jetzt so drin.  :-)
Titel: Re: Radio Legende im Community Radio Browser eintragen
Beitrag von: tlutasch am Mo, 12. Dezember 2016, 20:42
 :glaskugel2: :thumbs1: