RLboard

Radio => Orakel => Thema gestartet von: Neith am Mi, 09. März 2016, 17:07

Titel: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 09. März 2016, 17:07
Hallo Ihr lieben Legendianer und Legendianerin,

wie Euch teilweise bekannt ist, arbeite ich im Schichtsystem. D.h. ich kann für Euch freitags voraussichtlich nur aller 14 Tage senden.


Deswegen hier die Übersicht zu den kommenden Sendungen:


Sendeplan für 2018:


Es gibt keinen Plan! Sendungen aktuell nicht planbar...



Änderungen sind leider immer möglich, ich versuche sie so zeitnah wie möglich bekannt zu geben!

Eure Neithi


(PS: Ja der Text ist zum Teil vom Day geklaut...  :pfeif:)
Titel: Re:Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: DayWalker am Do, 10. März 2016, 13:59
 :sonne_grin:

Dieb... *lach*
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 02. November 2016, 18:30
So liebe Hörer und Hörerinnen und solche die es werden wollen,

da hatte ich doch gestern in der Spontansendung noch die große Klappe von wegen und heute (Mittwoch 02.11.) nochmal auf den Stream hüpfen... Das wird wohl nix. Neithi liegt mit nem halben Hörsturz und Kopfschmerzen flach.

Dafür gibt es auch eine positive Meldung: Wenn es mir bis Freitag (04.11.) besser geht, werde ich auf jeden Fall am Freitag ab 20 Uhr senden, da ich meine Spätschicht nach vorn schieben konnte.

Den Rest vom Sendeplan für Nov./Dez. werde ich dann wohl am WE zusammenbasteln.

Liebe Grüße Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Unkas am Mi, 02. November 2016, 18:42
Gute Besserung!!!  :blumenstrauss:
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 02. November 2016, 19:57
Danke ^^ Das muss jetzt halt der Onkel Doktor wieder hinbiegen...  :daumendreh2:
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Wa-hya am Do, 03. November 2016, 13:05
Autsch, das ist unschön. :-|
Auch von mir gute Besserung!
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Helena am Di, 31. Januar 2017, 20:24
 :heul: :heul: :heul:
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Do, 23. Februar 2017, 21:41
Möglicherweise und eventudell, wenn der alte Mann mit dem grauen Bart uns wohlgesonnen ist, werde ich wohl ab Mitte März (17.?) wieder senden können.. :)
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Unkas am Fr, 24. Februar 2017, 18:58
Dann mach ich mal für den Fall der Fälle diesen hier:  :hurra:
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Merkenau am Fr, 24. Februar 2017, 19:24
 :-] :-] :-] :-] :-]
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Do, 12. April 2018, 19:40
So... morgen ist endlich mal wieder soweit.. die Neithi wird senden!

Ich würde gern eine Wünsch-Dir-Was-Sendung machen... Zu diesem Zwecke werde ich morgen die Wunsch- und Grußbox recht zeitig vor der Sendung öffnen und hoffe, dass IHR mir Wünsche und Grüße da lasst.

Los geht es 20 Uhr !

Liebe Grüße
Neithi


Tante Edith sagt: Die Grunschbox ist geöffnet!
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Fr, 13. April 2018, 20:02
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten verzögert sich der Sendebeginn.. ich bitte um verzeihung und verständnis
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Fr, 13. April 2018, 20:35
Jetzt läuft es , also schaltet ein :)
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Fr, 20. April 2018, 10:15
So eine Woche ist vorbei... d.h. es ist wieder Neithi-Zeit... Ich hoffe, dass mich der pöse fiesliche Technik - Troll heute in Ruhe lässt und wir eine entspannte Sendung genießen können... Thema heute: ein li-la-lustiger Freitag - Abend (:
Ich freu mich auf euch (: ab 20.00 Uhr

Liebe Grüße
die Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Fr, 27. April 2018, 14:57
Auf Grund von technischen Schwierigkeiten entfällt die heutige Sendung. Wir bitten um Verständnis!

Ihre Crew der Little Revenge
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am So, 29. Juli 2018, 20:26
Liebe Legendarianer,

ich habe eine Ankündigung zu tun!

Und zwar habe ich letzte Woche heimlich still und leise den Sendeplatz von Tlutasch gekapert und in Beschlag genommen und den großen Jolly Roger gehisst!
Das heißt ich werde euch leider nicht mehr ins Wochenende geleiten, aber dafür werden wir zusammen die Woche in zwei häckseln! Aktuell kann ich noch nicht versprechen, dass es jede Woche klappt mit dem Senden, da ich aktuell in ner Prüfungsphase stecke! Aber ich gebe mir Mühe!!

Also Kurzform: Neithi gibt es jetzt Mittwochs ab 20 Uhr!

Ich freu mich auf Euch!!

Liebe Grüße
Die Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 14. November 2018, 17:09
Hallo ihr Lieben :)

Leider muss ich die Sendung heute ausfallen lassen. :( Ich muss noch ganz dringend Unikram erleidigen...
Aber nächste Woche bin ich wieder für euch da!
Großes Piratenehrenwort!

Liebe Grüße
Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 21. November 2018, 19:21
Tut mir echt Leid, dass ich schon wieder absagen muss, aber ich hab keine Stimme.. also wird ne moderierte Sendung schwierig...

bis hoffentlich nächste Woche!

Liebe Grüße
Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Di, 27. November 2018, 20:09
Leider muss ich nochmal absagen.. ich habe zwar irgendwie wieder sowas wie eine stimme.. aber die krächzt mehr als alles andere und das will ich niemandem antun :(

LG Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 05. Dezember 2018, 18:25
AHOI ihr Plankenkuschler!

Ich möchte Euch nur kurz daran erinnern, dass die Little Revenge heute (vorrausichtlich) pünktlich 20.00Uhr ablegt!
Vergesst nicht vorher Eure Seele zu verkaufen! *räusper* Ich meine natürlich Eure Fahrkarte zu lösen!  :-P :angel:

Ich freu mich auf Euch!
Captain Neith


PS: Die Grunschbox ist schon offen!
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 26. Dezember 2018, 13:46
Hallo ihr Lieben (:
Leider kann ich heute nicht für euch auf den Stream hüpfen, da ich heute bei Verwandtschaft bin!

Falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche mir, dass ihr auch nächstes Jahr wieder mit mir auf Kaperfahrt geht!!

Liebe Grüße und ein grimmiges AAARRRRR!!!
Captain Neith
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Di, 08. Januar 2019, 18:28
Hallöle ihr Lieben...

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und frohes und erfolgreiches neues Jahr...

Nun zur schlechten Nachricht...

Aufgrund von geballter Prüfungsgewalt werde ich höchstwahrscheinlich bis März nicht mehr zum senden kommen....  :-( :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Liebe Grüße
Neith
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 03. April 2019, 13:27
Hallöle ihr Lieben... Eigentlich wollte ich heute eine  große Comebacksendung machen, leider bin ich heute Abend aber verhindert... Nächste Woche werde ich dann allerdings die große Comebacksendung veranstalten! ^^

Ich zähl auf euch!

Liebe Grüße
Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 29. Mai 2019, 10:20
Hallo ihr Süßen

Wie letzte Woche schon angekündigt gibt es leider heute und nächste Woche keine Sendung von mir!

Liebe Grüße
Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 12. Juni 2019, 10:14
Mr. Hurley und die Pulveraffen ~ Urlaub tönt in Dauerschleife über das Deck der Little Revenge, welche verlassen einige Meter vor der Küste vor Anker liegt.  Da wo das Steuerrad sein sollte klebt ein kleiner unscheinbarer Zettel "Ahoi Matrose! Glückwünsche zur Eroberung der berühmt berüchtigten Little Revenge! Mögen Sagen und Lieder über dich gesungen werden, der du ein verlassenes Schiff gekapert hast! Übrigens, das Schiff ist verflucht und jeder der es betritt teilt den Fluch. Wir sehen uns also demnächst wieder! Grüße, Captain Neith PS: Bitte jetzt laut nachsprechen: >>Teil der Crew, Teil des Schiffs, Teil des Schiffs, Teil der Crew!<< "


Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 03. Juli 2019, 16:57
Aus Ermangelung von Internet auf Grund von technisches Störungen im Wohnheim gibt es heute leider keine Sendung :(
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 31. Juli 2019, 17:27
Neithi steckt in der Prüfungszeit... Es ist ätzend und nervig und zeitintensiv... daher heute leider keine Sendung! :(
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 14. August 2019, 10:22
aus obigen Gründen entfällt die heutige Abendunterhaltung :(
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 21. August 2019, 20:29
Mr. Hurley und die Pulveraffen ~ Urlaub tönt in Dauerschleife über das Deck der Little Revenge, welche verlassen einige Meter vor der Küste vor Anker liegt.  Da wo das Steuerrad sein sollte klebt ein kleiner unscheinbarer Zettel "Ahoi Matrose! Glückwünsche zur Eroberung der berühmt berüchtigten Little Revenge! Mögen Sagen und Lieder über dich gesungen werden, der du ein verlassenes Schiff gekapert hast! Übrigens, das Schiff ist verflucht und jeder der es betritt teilt den Fluch. Wir sehen uns also demnächst wieder! Grüße, Captain Neith PS: Bitte jetzt laut nachsprechen: >>Teil der Crew, Teil des Schiffs, Teil des Schiffs, Teil der Crew!<< "

In diesem Sinne möchte ich Euch mitteilen, dass die nächste Sendung (nach heute) voraussichtlich erst am 11.9. (ohje, ob das ein guter Termin für ne Sendung ist?!) stattfinden wird, weil sich die Captain in die wohlverdienten Semesterferien begibt und mal wieder ein bisschen von der Welt sehen möchte!
Ich wünsch Euch was bis dahin!

Captain Neith
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 25. September 2019, 16:14
Auf Grund von technischen Schwierigkeiten gibbet heute keine Sendung! :( Tut mir Leid! :( Wir hören uns nach dem Radiotreffen wieder!

LG Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Di, 08. Oktober 2019, 14:06
Auf Grund von unvorhersehbaren gesundheitlichen Veränderungen entfällt die Sendung am 9.10. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Unkas am Di, 08. Oktober 2019, 18:38
Uns hat's heut auch erwischt... Gute Besserung!!!
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Di, 08. Oktober 2019, 19:25
Euch auch gute Besserung  :hug:
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 27. November 2019, 16:05
Leider entfällt die heutige Sendung auf Grund von universitären Verpflichtungen :-(
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 04. Dezember 2019, 17:37
Hallöchens ihr lieben Leutchens :)

Nein keine Angst die Sendung heute entfällt nicht ^^

Stattdessen habe ich eine Frage bezüglich einer Themensendung, die mir eingefallen ist und die ich eigentlich ganz lustig finde:

Und zwar würde ich gerne mit euch eine kleine Ratesendung machen.
Ich hatte mir überlegt zB mal in unserem Archiv nach Soundtracks zu kramen oder auch unseren lieben Traumtänzer mal anzuhauen und EUCH dann Ausschnitte aus diversen Soundtracks oder auch Titeln die durch bestimmte Filme/Geschichten/Sagen inspiriert sind zu präsentieren. Wie gesagt nur Ausschnitte! Und IHR könnt dann im Chat oder über den Grußboten mitraten um welchen Film/Geschichte/Sage es sind sich handelt.

Wie findet ihr die Idee?
(Rückmeldungen wären toll ^^')

Liebe Grüße
Captain Neith
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Marktstreuner am Mi, 04. Dezember 2019, 17:44
Ich bin gespannt.
Bis nachher!
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Helena am Mi, 04. Dezember 2019, 18:10
Ich bin au h gespannt.
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 04. Dezember 2019, 18:27
Ähm also diese Ratesendung gibts noch nicht heute... die braucht ein bisschen Vorbereitung  :verlegen: :daumendreh2: :daumendreh2: :daumendreh2: ich wollte nur wissen, ob GENERELL Interesse daran besteht...  :verlegen: :verlegen:

Heute gibts mehr oder weniger berühmte Persönlichkeiten... zumindest Leute/Wesen die besungen wurden, aus welchen Gründen auch immer :D
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 11. Dezember 2019, 18:52
Leider muss die Sendung heute ausfallen  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Fr, 20. Dezember 2019, 10:38
Hallo ihr Lieben,

Wie ihr gemerkt habt, ist die Sendung am Mittwoch ausgefallen. Schuld daran, war fehlendes Internetz. Es tut mir Leid euch nicht eher informieren zu können!

Auf diesem Wege möchte ich allen Hörern ein frohes und besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, da ich am 25.12. definitiv nicht senden werde! (Am 1.1. btw auch nicht)

Wir hören uns also im neuen Jahr wieder!

Liebe Grüße und immer volle Fahrt voraus!

Captain Neith

Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am So, 19. Januar 2020, 15:35
Hallo ihr Lieben,

da ich am Mittwoch eine Klausur schreibe, wird die Sendung leider ausfallen. Außerdem wird am 05.02. aus selbigem Grund definitiv keine Sendung statt finden. Wie ihr merkt, befindet sich die Captain wieder in der Prüfungsphase, deswegen kann ich nicht versprechen, dass es dazwischen Sendungen geben wird.

Es tut mir wirklich Leid, aber das Studium geht vor.

Liebe Grüße
Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 29. Januar 2020, 16:47
Leider heute keine Sendung, tut mir Leid! :(
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 12. Februar 2020, 16:25
Hallo ihr Lieben, leider wird es bis März keine Sendung geben. Tut mir echt Leid :(  :heul: :heul: :heul:
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mo, 09. März 2020, 12:27
Hallöle,

am Mittwoch wird es keine Sendung geben, da ich  :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: tun werde  :verlegen: XD

Liebe Grüße

Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 18. März 2020, 10:29
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider schlechte Neuigkeiten.  :heul: :heul: :heul: Auf grund von technischen Problemen (der Rechner zickt rum) ist derzeit keine Sendung meinerseits möglich  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Di, 07. April 2020, 12:10
Also erstmal das gute: der neue Rechner läuft soweit und die Sendeprogramme laufen auch soweit ich das bisher beurteilen kann.

Nun zum schlechten: Morgen gibt es keine Sendung.  :daumendreh2: :-(

Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder klappt!

Liebe Grüße
Neith
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 15. April 2020, 19:43
Aufgrund von Technikproblemen kommt es möglicherweise zu einer Verzögerung der heutigen Sendung... Wir bitte um Entschuldigung...  :confused: :confused: :confused:
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 22. April 2020, 16:19
heute leider keine sendung... stecke bis über beide ohren in unikrams... tut mir leid...

liebe grüße
neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 29. April 2020, 19:54
Leider muss ich auch heute kurzfristig absagen  :heul: :heul: :heul: :heul:

ich hoffe, dass es nächste Woche wieder klappt!
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 06. Mai 2020, 18:12
hmmm ich fürchte ich schaffe es heute auch nicht.  :heul: :heul: :heul: :heul:

Tut mir echt Leid Leute, hier ists zur Zeit alles bisschen schwierig :/

Bis hoffentlich bald,
Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 13. Mai 2020, 00:41
Es tut mir Leid euch mitteilen zu müssen, dass ich erstmal eine Sendepause auf unbestimmte Zeit einlegen werde, da es mir aus persönlichen Gründen aktuell nicht möglich ist euch freudig und lustig durch den Mittwoch Abend zu führen.

Es tut mir wirklich Leid :-(
Liebe Grüße
Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 31. März 2021, 19:03
Heute spontan auf dem Stream: unsere Captain Neith
ab 20Uhr Wünsche und Grüße sind schon offen ????
auf www.radio-legende.de
Schaltet ein! ????
Und weiter sagen nicht vergessen! :-)
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 05. Mai 2021, 13:42
Hallöchen, heute Abend gibt's Wünsch-Dir-Was-Mittwoch ab 20 Uhr. Daher ist die Wunsch- und Grußbox schon geöffnet. Ich freue mich über zahlreiche Wünsche und Grüße.


Bis nachher ab 20 Uhr!

Eure Neithi
Titel: Re: Logbuch von Captain Neith (Sendeplan)
Beitrag von: Neith am Mi, 02. März 2022, 18:48
Hört hört ihr braven Hörer!
Aus den Tiefen der Sieben Meere empor gestiegen ist unsere Captain Neith und ist schon ganz wild darauf heute ab 20 Uhr den Radio-Stream zu entern!
Der Wunsch- und Grußbote ist bereits geöffnet und wartet darauf von Euch gefüttert zu werden!
Schaltet fleißig ein! ????
Wo? Wie immer auf www.radio-legende.de
Bis nachher
Eure Captain Neith