RLboard

Burg Legende => Klangkammer => Thema gestartet von: Luthien am Sa, 09. November 2013, 20:16

Titel: SaMo Schwarzes 1x1
Beitrag von: Luthien am Sa, 09. November 2013, 20:16
Ich wüsste einfach gerne mal was ihr davon halten.
Der Meinung von Tata kann ich mich persöhnlich
nur  anschliesen und hinzufügen das ich
das Album sehr gelungen finde.
Titel: Re:SaMo Schwarzes 1x1
Beitrag von: Thanathan am Mo, 25. November 2013, 16:55
Mir gefällts gut, nur live fand ich sie dieses Jahr schwach (Feuertanzfestival Burg Abenberg, Schandmaul Jubiläum Köln) Die Platte haut richtig rein, live wars zu Gitarrenlastig (was das Album an sich aber ja nicht schwächt)

Denke das SaMo da schon wieder n gutes Stück Musik geschaffen hat. Beeindruckend vor allem die ersten 3-Lieder auf der Platte, auch das "Experiment" mit der Nationalhymne is da sehr gelungen find ich.