RLboard

Burg Legende => Rumpelkammer => Thema gestartet von: Traumtaenzer am Mo, 14. Oktober 2013, 21:03

Titel: CD Suche
Beitrag von: Traumtaenzer am Mo, 14. Oktober 2013, 21:03
Hallo liebe Legendrianer,

Ich suche eine CD, die im gesamten WWW nicht mehr aufzutreiben scheint...
Es handelt sich um "Tatort Bühne" von Weto... oder zumindest um den Titel "Liebe ist..." von diesem Album.

Hat das zufällig jemand?

Liebe Grüße
Traumtaenzer
Titel: Re:CD Suche
Beitrag von: Unkas am Di, 15. Oktober 2013, 17:05
Schreib doch die Band an, vielleicht haben die noch Kaufexemplare.
Titel: Re:CD Suche
Beitrag von: Traumtaenzer am Di, 15. Oktober 2013, 20:17
Ja habe ich heute via Facebook gemacht...und wenn die da nicht antworten, dann schicke ich noch ne mail...aber vielleicht hat das ja jemand :D
Titel: Re:CD Suche
Beitrag von: Chade am Di, 15. Oktober 2013, 22:48
Im Forum gab es eine ähnlich Anfrage, da meinten sie es würde über den Schaundmaul DL beziehbar sein werden. Das war irgendwann vor Jahren der Beitrag. kA ob da noch was geschieht. Ich halte noch die Augen offen, ab und zu habe ich bei Restexemplaren Glück.